bei Siedle Türöffnerzeit einstellen ?

Diskutiere bei Siedle Türöffnerzeit einstellen ? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; beim Siedle Set ist die Zeit, in der der Türöffner aktiv ist, zu lange. Wie kann man die Zeit ändern ? Ist bestimmt ein Kondensator...

1. pit28

pit28

beim Siedle Set ist die Zeit, in der der Türöffner aktiv ist, zu lange. Wie kann man die Zeit ändern ? Ist bestimmt ein Kondensator verantwortlich, welcher ? Gibt es einen Schaltplan ( kein Verdrahtungsplan, den hab ich auch )?

2. Gretel

Gretel

Siedle Set Türöffner Anschaltdauer zu lange

Hallo Pit28, erstmal Willkommen im Forum !

Die Siedle Technikabteilung kann da evtl. weiterhelfen (Eingriffe in Set/BTLM/BSG... lassen die Garantieansprüche erlöschen!).
    Tel.: 0773630 oder im Netz unter :

http://www.siedle.de/deutsch/07_kontakt/start_kontakt.html

Eine weitere, elegante Lösung, bei Mindestabstand zwischen Türöffner und Schloß bis ca. 3mm und genügend Aderdrähte, wäre ein Türöffner mit Rückmeldekontakt, welcher den Strompfad bei Öffnen der Türe unterbricht.
    (Vorrausgesetzt die Türöffnerdauer übersteht nicht das Begehen der Türe !)

Gruß,
    Gretel

Thema:

bei Siedle Türöffnerzeit einstellen ?

Die Seite wird geladen...

bei Siedle Türöffnerzeit einstellen ? - Ähnliche Themen

1. Wasserweiche (Spülmaschine) Zahnrad einstellen – aber wie ???

Wasserweiche (Spülmaschine) Zahnrad einstellen – aber wie ???: Hallo, ich bin neu hier und gespannt, ob ihr mir helfen könnt. Ich habe ein Stück Glas aus der blockierten Wasserweiche meiner Spülmaschine...
  2. Siedle Sprechanlage NG Kaput?

Siedle Sprechanlage NG Kaput?: Hallo, Bei meinem Schwiegervater sind zwei HT 401a-01 im Haus, eine Unterputz TLE/TM an der Haustür und ein Pfosten im Vorgarten mit Taster...
  3. Siedle-Haussprechanlage

Siedle-Haussprechanlage: Wir haben ein Haus mit einer bestehenden Siedle-Anlage, an die drei Wohnungen mit Haustelefonen angeschlossen sind (ca. 70-80er Jahre) gekauft, in...
  4. Siedle Sprechanlage 1+n - Kompatible Sprechstation

Siedle Sprechanlage 1+n - Kompatible Sprechstation: Hallo zusammen, bei uns ist eine Sprechanlage von Siedle mit 1+n Technologie verbaut. Ich suche nun nach einer Sprechstation ohne Hörer, konnte...
  5. Siedle 511 mit Smarthome öffnen

Siedle 511 mit Smarthome öffnen: Hallo Leute, ich möchte meine Siedle 511 Sprechanlage mit dem Sonoff Basic V1 den Türöffnung betätigen. Mir ist klar das ich den Sonoff Basic...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden