bei Siedle Türöffnerzeit einstellen ?

Diskutiere bei Siedle Türöffnerzeit einstellen ? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; beim Siedle Set ist die Zeit, in der der Türöffner aktiv ist, zu lange. Wie kann man die Zeit ändern ? Ist bestimmt ein Kondensator...

  1. pit28

    pit28

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    beim Siedle Set ist die Zeit, in der der Türöffner aktiv ist, zu lange. Wie kann man die Zeit ändern ? Ist bestimmt ein Kondensator verantwortlich, welcher ? Gibt es einen Schaltplan ( kein Verdrahtungsplan, den hab ich auch )?
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    Siedle Set Türöffner Anschaltdauer zu lange

    Hallo Pit28, erstmal Willkommen im Forum !

    Die Siedle Technikabteilung kann da evtl. weiterhelfen (Eingriffe in Set/BTLM/BSG... lassen die Garantieansprüche erlöschen!).
    Tel.: 0773630 oder im Netz unter :

    http://www.siedle.de/deutsch/07_kontakt/start_kontakt.html

    Eine weitere, elegante Lösung, bei Mindestabstand zwischen Türöffner und Schloß bis ca. 3mm und genügend Aderdrähte, wäre ein Türöffner mit Rückmeldekontakt, welcher den Strompfad bei Öffnen der Türe unterbricht.
    (Vorrausgesetzt die Türöffnerdauer übersteht nicht das Begehen der Türe !)

    Gruß,
    Gretel
     
Thema:

bei Siedle Türöffnerzeit einstellen ?

Die Seite wird geladen...

bei Siedle Türöffnerzeit einstellen ? - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder SSS Siedle HTA 811-0

    Mal wieder SSS Siedle HTA 811-0: Hallo Community, ist heute meine erste Frage und hoffe auf ein gutes miteinander. :D Zu meinem Problem. Eigentumswohnung in einem...
  2. Siedle 611-01 austauschen 811-0

    Siedle 611-01 austauschen 811-0: Hallo, ich wollte die 611 Anlage austauschen gegen 811 und komme ich nicht klar mit die Verkabelung. Es sind nur 3 Kabel die welche kommen aus die...
  3. Siedle Vario 511 klingelt nach Soffittenwechsel nicht mehr

    Siedle Vario 511 klingelt nach Soffittenwechsel nicht mehr: Hallo Community, hab ne alte Vario 511 und hab dort die Soffittenlampen getauscht. Beim wiedereinbau hat sich an der Klemme + das rote Kabel...
  4. Hilfe bei Siedle Varia 511-01

    Hilfe bei Siedle Varia 511-01: Hallo Community, benötige Euer Schwarmwissen: Sachverhalt: Hallo , seit 4 Jahren habe ich in meiner Haustüre und meiner Kellertüre den...
  5. HT611-01 ersetzen durch Siedle HTS811-0W, adernsparender Anschluss

    HT611-01 ersetzen durch Siedle HTS811-0W, adernsparender Anschluss: Hallo zusammen, ich würde gerne mein HT611-01 durch ein Siedle HTS811-0W ersetzen, da scheinbar das Mikro defekt ist. Nachdem ich mit durch die...