bei Siedle Türöffnerzeit einstellen ?

Diskutiere bei Siedle Türöffnerzeit einstellen ? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; beim Siedle Set ist die Zeit, in der der Türöffner aktiv ist, zu lange. Wie kann man die Zeit ändern ? Ist bestimmt ein Kondensator...

1. pit28

pit28

beim Siedle Set ist die Zeit, in der der Türöffner aktiv ist, zu lange. Wie kann man die Zeit ändern ? Ist bestimmt ein Kondensator verantwortlich, welcher ? Gibt es einen Schaltplan ( kein Verdrahtungsplan, den hab ich auch )?

2. Gretel

Gretel

Siedle Set Türöffner Anschaltdauer zu lange

Hallo Pit28, erstmal Willkommen im Forum !

Die Siedle Technikabteilung kann da evtl. weiterhelfen (Eingriffe in Set/BTLM/BSG... lassen die Garantieansprüche erlöschen!).
    Tel.: 0773630 oder im Netz unter :

http://www.siedle.de/deutsch/07_kontakt/start_kontakt.html

Eine weitere, elegante Lösung, bei Mindestabstand zwischen Türöffner und Schloß bis ca. 3mm und genügend Aderdrähte, wäre ein Türöffner mit Rückmeldekontakt, welcher den Strompfad bei Öffnen der Türe unterbricht.
    (Vorrausgesetzt die Türöffnerdauer übersteht nicht das Begehen der Türe !)

Gruß,
    Gretel

Thema:

bei Siedle Türöffnerzeit einstellen ?

Die Seite wird geladen...

bei Siedle Türöffnerzeit einstellen ? - Ähnliche Themen

1. Siedle HT 611-01 ws geht keine Sprechanlage

Siedle HT 611-01 ws geht keine Sprechanlage: Hi ich habe da ein Problem mit meiner Siedle HT 611-01 Station und zwar bekomme ich keinen Ton in der Sprechanlage. ich habe folgendes Szenario:...
  2. Siedle 402-01 leuchtet rot

Siedle 402-01 leuchtet rot: Hallo liebe Leute, ich hab ein Problem in meiner Kellerwohnung hat es einen lauten Knall gegeben und jetzt habe ich keinen Strom mehr in der...
  3. Siedle 6+n Anlage alt Drücker geht nicht

Siedle 6+n Anlage alt Drücker geht nicht: Hallo In meinem Berichtsheft finden sich noch eine Zeichnung aus den 80er aber ichhabe leider alles vergessen. Wir haben ein 8 Familienhaus mit...
  4. [Gelöst] Wo ist der Drehschalter für die Blickwinkeleinstellung bei Siedle BCM 653-01?

[Gelöst] Wo ist der Drehschalter für die Blickwinkeleinstellung bei Siedle BCM 653-01?: Hallo, ich wollte den Blickwinkel der Kamera meiner Siedle-Türsprechanlage neu justieren. Lt. Doku befindet sich dazu auf der Rückseite des...
  5. Frage zu Siedle Lichttaster in Verbindung mit Schalter und Bewegungsmelder

Frage zu Siedle Lichttaster in Verbindung mit Schalter und Bewegungsmelder: Hallo zusammen! Ich möchte gerne den Lichttaster von meiner Siedle, ist noch nicht beschafft (soll aber diese werden: Siedle Sprechanlagen Set...