bei Siedle Türöffnerzeit einstellen ?

Diskutiere bei Siedle Türöffnerzeit einstellen ? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; beim Siedle Set ist die Zeit, in der der Türöffner aktiv ist, zu lange. Wie kann man die Zeit ändern ? Ist bestimmt ein Kondensator...

  1. pit28

    pit28

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    beim Siedle Set ist die Zeit, in der der Türöffner aktiv ist, zu lange. Wie kann man die Zeit ändern ? Ist bestimmt ein Kondensator verantwortlich, welcher ? Gibt es einen Schaltplan ( kein Verdrahtungsplan, den hab ich auch )?
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Siedle Set Türöffner Anschaltdauer zu lange

    Hallo Pit28, erstmal Willkommen im Forum !

    Die Siedle Technikabteilung kann da evtl. weiterhelfen (Eingriffe in Set/BTLM/BSG... lassen die Garantieansprüche erlöschen!).
    Tel.: 0773630 oder im Netz unter :

    http://www.siedle.de/deutsch/07_kontakt/start_kontakt.html

    Eine weitere, elegante Lösung, bei Mindestabstand zwischen Türöffner und Schloß bis ca. 3mm und genügend Aderdrähte, wäre ein Türöffner mit Rückmeldekontakt, welcher den Strompfad bei Öffnen der Türe unterbricht.
    (Vorrausgesetzt die Türöffnerdauer übersteht nicht das Begehen der Türe !)

    Gruß,
    Gretel
     
Thema:

bei Siedle Türöffnerzeit einstellen ?

Die Seite wird geladen...

bei Siedle Türöffnerzeit einstellen ? - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT 611-01 inkl. ZGO 611-0 mit Shelly UNI verbinden

    Siedle HT 611-01 inkl. ZGO 611-0 mit Shelly UNI verbinden: Ich habe eine Siedle Wechselsprechanlage HT 611-01 mit einem Dreiklanggong ZGO 611-0 Den UNI habe ich mit 14VAC vom NG 402 versorgt. Er...
  2. Probleme mit einer Siedle Anlage

    Probleme mit einer Siedle Anlage: Hallo zusammen, an meinem Mietshaus sind mir ein paar Probleme mit der Siedle Tür- und Sprechanlage aufgefallen. Ich möchte kurz den Aufbau...
  3. Siedle CA-812 mit NG 602

    Siedle CA-812 mit NG 602: Hallo zusammen, ich bin Neu im Forum und habe eine Frage zur Installation einer Siedle CA-812 Türsprechanlage. Wir nutzten bisher eine Siedle...
  4. EntraSys mit GU Secury Automatic + Siedle Bus BVNG 650

    EntraSys mit GU Secury Automatic + Siedle Bus BVNG 650: Hallo Zusammen, nachdem ich lange stiller (und nicht registrierter Mitleser war) nun mein erster Beitrag mit einer Frage: Aktuell haben wir in...
  5. Siedle Anlage umrüsten

    Siedle Anlage umrüsten: Hallo, ich würde gerne meine Anlage modernisieren und habe dazu eine Frage: Zur aktuellen Situation: Alle Siedle aus 1991 Es liegt ein 6 adriges...