Beitrag editiert

Diskutiere Beitrag editiert im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Beitrag wurde wegen unbefriedigender Antwort editiert.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Doktor Noob

Guest
Beitrag wurde wegen unbefriedigender Antwort editiert.
 
Du meinst einen Unterspannungsauslöser.
Das Teil schaltet ab sobald die Spannung unter den eingestellten Wert (typischerweise 230V-10%) fällt.

Die Kontakte sind eindeutig beschriftet.
Ob diese allerdings eine Induktive Last schalten können ist nicht vermerkt. Auch nicht die generelle Schaltleistung.

Für die Aufklemmung des Schutzleiters darf man sich nicht "relativ sicher" sein sondern muß exakt wissen.

Überlasse die Arbeiten bitte einer Elektrofachkraft.
Nach Abschluß der Arbeiten ist das Gewerk zu messen und zu dokumentieren.
 
.
Doktor Noob schrieb:
Beitrag wurde wegen unbefriedigender Antwort editiert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meines Erachtens müsste die Erklärung lauten:

"Beitrag wurde wegen Nichtverstehens der Antwort editiert."

Hierzu könnte man wieder einmal die Fabel vom "Fuchs und den Weintrauben" zitieren ...
.
 
patois schrieb:
Meines Erachtens müsste die Erklärung lauten:

"Beitrag wurde wegen Nichtverstehens der Antwort editiert."

Sinnvoller wäre es wenn ein Moderator den Fred in die Tonne kloppen würde. So kriegt doch keiner einen Kopf dran.

Lutz
 
elo22 schrieb:
patois schrieb:
Meines Erachtens müsste die Erklärung lauten:

"Beitrag wurde wegen Nichtverstehens der Antwort editiert."

Sinnvoller wäre es wenn ein Moderator den Fred in die Tonne kloppen würde. So kriegt doch keiner einen Kopf dran.

Lutz

Das in die Tonne kloppen ist wohl für den Moderator eine ziemlich zeitaufwändige Prozedur,
sonst käme sie eventuell öfters zum Einsatz ... :wink:
.
 
Richtig, es ist einfacher verbalen Blödsinn auf nichtiger Beiträge zu lesen ... :roll:

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beitrag editiert

Ähnliche Themen

Zurück
Oben