Beitragserstellungsdatum anzeigen

Diskutiere Beitragserstellungsdatum anzeigen im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Ist es irgendwie möglich in der Forenübersicht mit anzuzeigen wann ein Beitrag erstellt wurde? Mir ist es gerade widermal passiert dass ich auf...

1. elo22

elo22

Ist es irgendwie möglich in der Forenübersicht mit anzuzeigen wann ein Beitrag erstellt wurde? Mir ist es gerade widermal passiert dass ich auf einen uralten Fread geantwortet habe.

Lutz

2. Anzeige

3. Denny

Denny

Hallo elo,

kannst du bei jeder Antwort sehen.

Steht immer oben links, in deinem Fall hier: "Verfasst am: 25.02.2007 06:39".

4. #3 volker1930, 25.02.2007
    volker1930

volker1930

Hallo,

ich verstehe Lutz so, daß er das Ersterstellungsdatum schon in der Übersicht sehen möchte. Dort ist nur "Letzter Beitrag" aufgeführt.
    Meiner Meinung nach ist dieses Datum aber auch schon ein Indiz. Wenn der letzte Beitrag aus dem "Jahre Zopf" ist, kann der Ersterstellungszeitpunkt nicht später liegen.

Gruß Volker

Thema:

Beitragserstellungsdatum anzeigen

Die Seite wird geladen...

Beitragserstellungsdatum anzeigen - Ähnliche Themen

1. ISCRA MT 175 keine Anzeige im Display

ISCRA MT 175 keine Anzeige im Display: Hallo in die Runde ich bin ein Neuling und habe folgendes Problem. Wir hatten einen Stromzähler der HT und NT anzeigte. Nun wurde eine...
  2. Anzeige KWh Digitaler Stromzähler Inskra MT 175?

Anzeige KWh Digitaler Stromzähler Inskra MT 175?: Hallo zusammen! Haben Ende Januar einen neuen Digitalen Stromzähler bekommen! Inskra MT 175! Wir heizen mit einer Wärmepumpe! Haben jetzt...
  3. Wo findet man Autoakku Batterie Anzeige? Wie voll der Akku i

Wo findet man Autoakku Batterie Anzeige? Wie voll der Akku i: Hallo, wo findet man Auto Akku Batterie Anzeige? Wie voll der Akku ist? Ich suche sowas wie ein LED-Pegel! rot grün gelb Je nach...
  4. s7-1200 + KTP400 Anzeige fehlerhaft

s7-1200 + KTP400 Anzeige fehlerhaft: Hallo, hab da so ein Problem, Meine S7-1200 bekommt über den Analogeingang (0-10V) eine Temperatur. Diese wird dann auf dem KTP400...
  5. Digitalen Eingang am PC anzeigen

Digitalen Eingang am PC anzeigen: Ich möchte am PC 2 Schaltzustände angezeigt haben. Einfach auf dem Screen 2 Lämpchen die an, oder eben aus sind. hier mal ein Bild zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden