BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCNA340 Klackgeräusche

Diskutiere BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCNA340 Klackgeräusche im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe eine BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCNA340 1,5 Jahre alt Seit einiger Zeit, kommen von innen, Klack Geräusche, so laut und...
B

beko

Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCNA340
1,5 Jahre alt
Seit einiger Zeit, kommen von innen, Klack Geräusche, so laut und pitschend, als würde man eine Murmel gegen die Aussenwand werfen und am Ende hört sich das an, als würde die Murmel eine Treppe in komischer Zeitlupe runter kullern.
Das hat vor ungefähr einem halben Jahr angefangen.

Da es sehr unregelmäßig kommt, hab ich es mal rechtzeitig geschafft, aufzunehmen.

 
Hört sich danach an als würde ich das Material dehnen.
 
Das deutet eher auf Kühlmittelverlust hin und platzende Blasen im Kühlmittel.
 
Das Video mal an dem Kundenservice schicken, ob die wissen woran das liegt.
 
Thema: BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCNA340 Klackgeräusche

Ähnliche Themen

Zurück
Oben