BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCNA340 Klackgeräusche

Diskutiere BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCNA340 Klackgeräusche im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich habe eine BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCNA340 1,5 Jahre alt Seit einiger Zeit, kommen von innen, Klack Geräusche, so laut und...

1. beko

beko

Hallo,

ich habe eine BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCNA340
    1,5 Jahre alt
    Seit einiger Zeit, kommen von innen, Klack Geräusche, so laut und pitschend, als würde man eine Murmel gegen die Aussenwand werfen und am Ende hört sich das an, als würde die Murmel eine Treppe in komischer Zeitlupe runter kullern.
    Das hat vor ungefähr einem halben Jahr angefangen.

Da es sehr unregelmäßig kommt, hab ich es mal rechtzeitig geschafft, aufzunehmen.

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 29.12.2019
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Hört sich danach an als würde ich das Material dehnen.

4. #3 Pumukel, 29.12.2019
    Pumukel

Pumukel

Das deutet eher auf Kühlmittelverlust hin und platzende Blasen im Kühlmittel.

5. #4 Strippe-HH, 29.12.2019
    Strippe-HH

Strippe-HH

Das Video mal an dem Kundenservice schicken, ob die wissen woran das liegt.

Thema:

BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCNA340 Klackgeräusche

Die Seite wird geladen...

BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCNA340 Klackgeräusche - Ähnliche Themen

1. BEKO Kühl-/Gefrierschrank geht nicht mehr an

BEKO Kühl-/Gefrierschrank geht nicht mehr an: Hallo Zusammen, ich habe ein akut aufgetretenes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann da ich nicht viel Ahnung von der Materie habe....
  2. Daewoo Side-by-Side Kühl-/Gefrierschrank - Gefriert nicht

Daewoo Side-by-Side Kühl-/Gefrierschrank - Gefriert nicht: ​Hallo, ich habe einen Daewoo Side-by-Side Kühl-/Gefrierschrank KE79E137 bei dem das Gefrierteil leider nicht mehr wirklich gefriert. Es hat...
  3. Gefrier-Kühl-Kombi kühlt nur teilweise

Gefrier-Kühl-Kombi kühlt nur teilweise: Moin! Der Kompressor meiner Gefrier-Kühlkombi läuft im Dauerbetrieb. Dabei wird der Kühlschrank nur leicht kühl, der Gefrierschrank läuft...
  4. PC-Kühler via Akkupack antreiben.

PC-Kühler via Akkupack antreiben.: Servus, ich möchte ein Kühler bauen, den man überall mit hinnehmen kann. Habe allerdings so gut wie kein Schimmer von der Elektrik. Es soll...
  5. Klackgeräusch bei ABB ESB 24-40 Installationsschütz 24A 4S 2

Klackgeräusch bei ABB ESB 24-40 Installationsschütz 24A 4S 2: Hallo Gemeinde, folgende Frage, wenn ich meinen Durchlauferhitzer einschalte und der Installationsschütz anspricht, klackt dieser einmal laut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden