Bekomme Zeitschaltuhr net programmiert !

Diskutiere Bekomme Zeitschaltuhr net programmiert ! im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi...hbae mir bei ebay diese Zeitschaltuhr geholt. Fand des ding praktisch da man 3 Steckdosen unterschiedlich programmierne kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ein_Kilo_Mehl

Beiträge
12
Hi...hbae mir bei ebay diese Zeitschaltuhr geholt. Fand des ding praktisch da man 3 Steckdosen unterschiedlich programmierne kann.

http://cgi.ebay.de/Digitale-Wochen-...8QQihZ006QQcategoryZ14826QQrdZ1QQcmdZViewItem

So..aber ich bekomme das ding einfach nicht programmiert. Da ist keine anleitung dabei nix.

Es gibt die Tasten:

Week
Hour
MIN
Rst/RCL
Clock Prog On/off Ch1-3

So drücke ich on/off...gehen alle drei steckdosen an..erkennt man an den roten lämpchen ;-) !

So...dann geh ich in das menue "prog" da kann ich dann für channel 1,2 oder 3 ne ein und ausscahltuhrzeit eingeben. Okay..mache ich...aber zu der uhrzeit schaltet sich keine steckdose ein oder aus....

habe es im OFF und im ON modus veruscht..könnt ihr mir da weiterhelfen ??
 
Leider kann ich dir da so auch nicht weiterhelfen, ich würde mal den Verkäufer kontaktieren, oder das Teil zurückgeben.




Ein guter Kollege von mir sagt immer:

Es ist egal ob du eine teure oder billige Lampe kaufst, kostet im Endefekt immer gleich viel, bei der Billigen ist die Montage so umständlich, dass der Elektriker mehr Zeit braucht. Kostet gleich viel, nur am Ende hast du ne teure oder billige Lampe.
 
das hört sich doch gut an ;-)

Bei technischen Fragen senden Sie bitte eine eMail direkt an unseren Support: | ********** |
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bekomme Zeitschaltuhr net programmiert !
Zurück
Oben