Belastbarkeit Kabel
Diskutiere Belastbarkeit Kabel im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich brauche mal eine Info. Wenn ich ein Zuleitungskabel 4x10² mit 80 Metern Länge vom Zähler zur Unterverteilung lege, wie hoch darf ich...
Thema:
Belastbarkeit Kabel
Die Seite wird geladen...
-
Belastbarkeit Kabel - Ähnliche Themen
-
Temperaturbelastbarkeit NYY Kabel bei Sonneneinstrahlung
Temperaturbelastbarkeit NYY Kabel bei Sonneneinstrahlung: Hallo, welche Temperaturbelastung ist für ein NYY 3 x 2,5 mm², Belastung 9 A Nennstrom durch Pumpe, 5 m Länge, Befestigung an der Hauswand... -
Kabelstärke /-belastbarkeit
Kabelstärke /-belastbarkeit: Guten Morgen Zusammen, zum wiederholten Male erhielt ich vom Elektriker, der meinen Umbau begleiten soll, wohl eine völlig falsche Aussage zur... -
Unterschied Belastbarkeit ein-/Mehradrige Kabel DIN 57100
Unterschied Belastbarkeit ein-/Mehradrige Kabel DIN 57100: Hallo, eine Frage an die Experten: Warum ist nach DIN 57100 Teil 523 die Belastbarkeit von einzelnen einadrigen in Rohr verlegten Leitungen... -
Kabellänge -> Belastbarkeit
Kabellänge -> Belastbarkeit: Guten Tag! Eine kurze Frage, die ans vorherige Thema anschließt. An einer Verteilerdose mit Außenleiter, Neutralleiter und PE sind derzeit... -
Belastbarkeit eines Kaltgeräte-Kabels
Belastbarkeit eines Kaltgeräte-Kabels: Hallo Leute, hat von euch jemand gerade eine Tabelle zur Hand, wo die maximale Leiterlänge bei einer bestimmten Last angegeben ist? Es geht...