Belastbarkeit von Mittelspannungskabeln

Diskutiere Belastbarkeit von Mittelspannungskabeln im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Mit welcher max. Leistung kann ich ein 10kV Mittelspannungserdkabel mit einem Querschnitt von 3x185 qmm belasten. Kommt ein Wert von 5,5 MW hin?

1. FHG

FHG

Mit welcher max. Leistung kann ich ein 10kV Mittelspannungserdkabel mit einem Querschnitt von 3x185 qmm belasten. Kommt ein Wert von 5,5 MW hin?

2. Anzeige

3. edi

edi

Mittelspannung

Hallo,

willkommen im Forum......

Ich denke eine pauschale Antort ist nicht möglich.
    Da sind wie in der Niederspannung etliche Bedingungen ,die eine Rolle spielen.....

Fakt ist , das ein 10 Kv Kupferkabel N2xSy bei Bündelverlegung in Erde ( 20 Grad ) eine maximale Strombelastbarkeit von 456 A hat.......

Thema:

Belastbarkeit von Mittelspannungskabeln

Die Seite wird geladen...

Belastbarkeit von Mittelspannungskabeln - Ähnliche Themen

1. Neutralleiter Sammelschienen Belastbarkeit

Neutralleiter Sammelschienen Belastbarkeit: Guten Morgen, Ich bin da auf eine Frage gestoßen, die ich mir noch nicht so richtig beantworten kann. Es geht um die Strombelastbarkeit von...
  2. Kabelstärke /-belastbarkeit

Kabelstärke /-belastbarkeit: Guten Morgen Zusammen, zum wiederholten Male erhielt ich vom Elektriker, der meinen Umbau begleiten soll, wohl eine völlig falsche Aussage zur...
  3. Unterschied Belastbarkeit ein-/Mehradrige Kabel DIN 57100

Unterschied Belastbarkeit ein-/Mehradrige Kabel DIN 57100: Hallo, eine Frage an die Experten: Warum ist nach DIN 57100 Teil 523 die Belastbarkeit von einzelnen einadrigen in Rohr verlegten Leitungen...
  4. Belastbarkeit Eltako S12-100

Belastbarkeit Eltako S12-100: Hallo, habe hier einen Eltako Stromstoßschalter 12V Steuerspannung . Auf diesem steht Nennschaltleistung 16A. Bedeutet dies, dass über ihn...
  5. Belastbarkeit Leitung / Zeitrelais

Belastbarkeit Leitung / Zeitrelais: Hallo zusammen ich habe gerade 2 kleine Baustellen bei uns im Feuerwehrhaus. Erste Frage Für zwei neue Steckdosen 16A Drehstrom und 32A...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden