Belastung UV
Diskutiere Belastung UV im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, habe folgende Frage: Aus einer NSHV wird eine UV gespeist, diese ist in der NSHV 3-phasig abgesichert mit je NH0 - 160A....
Thema:
Belastung UV
Die Seite wird geladen...
-
Belastung UV - Ähnliche Themen
-
Kabel und Belastung
Kabel und Belastung: Hallo zusammen, Ich arbeite hobbymäßig an einem Gartenprojekt, wozu ich jetzt ein bisschen Hilfestellung benötige. Eigentlich recht simpel, aber... -
Serienschalter Belastung
Serienschalter Belastung: Hallo. Mal ne ganz blöde Frage. Die gängigsten Schalter sind ja für eine schaltest von 10 A ausgelegt. Klar gibt auch Schalter mit 16 A.... -
Sind Maximalbelastungen von Kabelquerschnitten unabhängig von der Kabellänge?
Sind Maximalbelastungen von Kabelquerschnitten unabhängig von der Kabellänge?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bzgl. der Strombelastbarkeit von kurzen Kabeln (in meinem Fall 30cm). Es handelt sich um Kupfer Litzen Kabel... -
RCD Belastung
RCD Belastung: Guten Tag, ich hätte da eine Frage, worauf ich immer verschiedene Antworten bekommen habe. Wenn ich einen FI ausgewählt habe. Als Beispiel ein 4... -
Max. Belastung 5x6mm Sternschaltung
Max. Belastung 5x6mm Sternschaltung: Moin, ich habe bei mir im Haus bzw. Garten ein NYY-J 5x6mm vom Zählerschrank zum Werkstattschuppen liegen. Geschätzte Kabellänge ca. 50m, davon...