beleuchteter Schminkspiegel defekt

Diskutiere beleuchteter Schminkspiegel defekt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, bei meiner Frau ist der beleuchtete LED Schminkspiegel defekt, ist ein kleiner runder der an der Wand befestigt ist und einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bawe

Guest
Hallo,
bei meiner Frau ist der beleuchtete LED Schminkspiegel defekt, ist ein kleiner runder der an der Wand befestigt ist und einen verstellbaren Arm hat.
Leider weiß ich nicht wie man Fotos hier einstellen kann, ansonsten würde ich das Bauteil gerne hier einstellen.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.

danke vorab
 
Es ist kaum annehmbar das dieser reparabel ist da solche Spiegel oft über nicht austauschbare LED-s verfügen.
Ist dieser nahezu neu angeschafft worden? dann über Garantieabwicklung versuchen einen neuen zu bekommen.
 
kann alles mögliche sein.
Bei bewegten Teilen kann genau so gut auch ein gebrochenes Kabel im Arm das Problem sein, wie ein defektes Netzteil, oder Leuchtmittel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: beleuchteter Schminkspiegel defekt
Zurück
Oben