beleuchteter Schminkspiegel defekt

Diskutiere beleuchteter Schminkspiegel defekt im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, bei meiner Frau ist der beleuchtete LED Schminkspiegel defekt, ist ein kleiner runder der an der Wand befestigt ist und einen...

1. bawe

bawe

Hallo,
    bei meiner Frau ist der beleuchtete LED Schminkspiegel defekt, ist ein kleiner runder der an der Wand befestigt ist und einen verstellbaren Arm hat.
    Leider weiß ich nicht wie man Fotos hier einstellen kann, ansonsten würde ich das Bauteil gerne hier einstellen.
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.

danke vorab

2. Anzeige

3. patois

patois

4. #3 Strippe-HH, 14.12.2016
    Strippe-HH

Strippe-HH

Es ist kaum annehmbar das dieser reparabel ist da solche Spiegel oft über nicht austauschbare LED-s verfügen.
    Ist dieser nahezu neu angeschafft worden? dann über Garantieabwicklung versuchen einen neuen zu bekommen.

5. #4 Octavian1977, 15.12.2016
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

kann alles mögliche sein.
    Bei bewegten Teilen kann genau so gut auch ein gebrochenes Kabel im Arm das Problem sein, wie ein defektes Netzteil, oder Leuchtmittel.

Thema:

beleuchteter Schminkspiegel defekt

Die Seite wird geladen...

beleuchteter Schminkspiegel defekt - Ähnliche Themen

1. Zipper zi-ste 6500 Stromerzeuger Defekt

Zipper zi-ste 6500 Stromerzeuger Defekt: Mahlzeit Zusammen. Ich hab von nem Kollegen n altes Stromaggregat bekommen welches kein Strom erzeugt. Wenn mich nicht alles taeuscht handelt es...
  2. Schalter defekt im Gang

Schalter defekt im Gang: Hallo, leider hat ein Schalter bei mir einen Wackelkontakt . Er funktioniert nur teilweise ,Kabel sind fest montiert . Finde leider den Schalter...
  3. Defekter Wandlampen-Dimmer

Defekter Wandlampen-Dimmer: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe richtig zu sein. Falls nicht, bitte ich um Hinweise, wo meine Fragen besser platziert sind. Danke....
  4. Stromstoßschalter defekt Mietwohnung

Stromstoßschalter defekt Mietwohnung: Hi Leute ;) wollte heute in meiner Wohnung (alle Lampen waren vorher schon dran) eine neue Lampe anklemmen. Also N (blau) und L (schwarz) in die...
  5. Entstörkondensator für beleuchteten Spiegel

Entstörkondensator für beleuchteten Spiegel: Liebe Forenmitglieder, zur Vermeidung eines schwachen Leuchtens meines LED-Badezimmerspiegels im ausgeschalteten Zustand habe ich mir einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden