Beleuchtung am Garagensturtz?

Diskutiere Beleuchtung am Garagensturtz? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich würde mir gerne eine Beleuchtung des Garagentores bauen (siehe Zeichnung). Wie und mit welchen Materialien soll ich da arbeiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lounsome

lounsome

Beiträge
90
Hallo,

ich würde mir gerne eine Beleuchtung des Garagentores bauen (siehe Zeichnung).

Wie und mit welchen Materialien soll ich da arbeiten,
ist da Gipskarton erlaubt (diese grünen die wir auch im Bad haben)

http://www.imgnow.de/thumbs/garabelc51JPG.jpg

Gruß lounsome
 
Wenn ich Morgens ein Glas Milch trinke darf ich es dann Abends auch machen?

Das hier ist ein Elektroforum und kein Bauforum. So doof es klingt aber ich glaube wenige Leute hier können dir bei deinem Problem helfen. Wenn es um die Leuchten geht gar kein Problem, aber welches Material...

MfG

Marcel
 
Die grünen Grünen Platten kannst du vergessen.
Werden sie extremer Nässe ausgesetzt, werden sie
nach einer gewissen Zeit schimmeln und faulen. :x

Verwende diese Platten, dazu einen schönen Putz,
sowie geeignete Leuchten für den Outdoor Einsatz.

http://www.knauf-perlite.de/produkte/aq ... tdoor.html


Gruß
Dusol :D
 
Ahh, sowas hab ich gesucht.
Werd gleich mal anfragen was der m² kostet.

Danke und Gruß lounsome
 
In den Sturz des Tores drafst Du natürlich keine Schlitze machen Dosen bohren oder ähnliches das ist Dir hoffentlich klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beleuchtung am Garagensturtz?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben