Beleuchtung für Terrassendielen

Diskutiere Beleuchtung für Terrassendielen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo an alle, ich baue mir gerade eine neue Terrasse mit WPC-Dielen. Soweit alles gut. Ich wollte an die Enden der Dielen so kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freakwork

Beiträge
93
Hallo an alle,


ich baue mir gerade eine neue Terrasse mit WPC-Dielen.
Soweit alles gut.

Ich wollte an die Enden der Dielen so kleine Einbauleuchten versehen.
Es gibt so komplett Sets mit Steckverbindungen und konventionellem Trafos.
Z.B. hier:

http://www.amazon.de/parlat-Boden-Einba ... 6KR8BME46T


Ich glaube das ist China-Schrott (will ich nicht) und außerdem ist da der Klotz (Trafo). Lieber wäre mir ein elektronischer Trafo o.ä.,den ich gut verstecken kann.
Insgesamt sollen ca. 15 Leuchten (a 1 w LED o.ä.) angeschlossen werden.
Kennt ihr ein gutes System?
Oder kann ich das o.g. System auch mit einem elektronischen Trafo betrieben?


grüße
 
Gucke doch mal nach was Conrad so anbietet.
Die sind zwar teurer aber bieten ganz gute Sachen an.
http://www.conrad.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beleuchtung für Terrassendielen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben