Beleuchtung Giebelfenster?

Diskutiere Beleuchtung Giebelfenster? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Wir haben nun unseren Traum vom Eigenheim mit Galerie verwirklicht, bzw. bin gerade am Lehrrohre verlegen. Nun stellt sich mir die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lounsome

lounsome

Beiträge
90
Hallo

Wir haben nun unseren Traum vom Eigenheim mit Galerie verwirklicht, bzw. bin gerade am Lehrrohre verlegen.

Nun stellt sich mir die frage wie setze ich das ganze Beleuchtungs-mäßig möglichst Effektvoll in Szene.
Weis jemand eine gute Webseite mit Tipps.

Gruß lionhard
 
Hallo,
Wende dich an einen Leuchtenplaner.Damit bekommst du ein Optimum an Effekten.Kostet zwar mehr, is es aber wert.Haben wir auch so gemacht und bereuen es nicht. :wink:

grtz
BM
 
Auch in Conrad Licht-Katalog sind einige schöne Beleuchtungsanregungen.

Gruß
Thomas©
 
Jo.
Danke, werd ich gleich mal reinschaun.

Gruß lounsome
 
Einfach ein paar nette Zeitschriften für Innen-Einrichtungen kaufen. Zum Beispiel: ATRIUM. ist zwar teuer, aber da sind absolute Traumhäuser abgebildet. Natürlich mit Beleuchtung. Oder einfach sämtliche Zeitschriften für Heimwerker und Selbstbauer...

Was schönes aussuchen und einfach nachbauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beleuchtung Giebelfenster?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben