Beleuchtung in Eigenbau
Diskutiere Beleuchtung in Eigenbau im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Ich habe mir vor einigen Wochen in meinem Zimmer (bin erst 17) eine selbstgebaute Beleuchtung eingebaut, mit der ich auch keinerlei...
Thema:
Beleuchtung in Eigenbau
Die Seite wird geladen...
-
Beleuchtung in Eigenbau - Ähnliche Themen
-
Eigenbau Wohnzimmerbeleuchtung
Eigenbau Wohnzimmerbeleuchtung: Hallo, [IMG] [IMG] [IMG] ich möchte meine Wohnzimmerbeleuchtung selbst bauen. Die Höhe des Wohnraums beträgt 4 Meter, weshalb ich eine Lampe... -
Diskolicht statt LED-Beleuchtung
Diskolicht statt LED-Beleuchtung: Hallo zusammen, ich habe ein durchaus witziges Problem: Ich wollte mir selbst eine stylische Deckenlampe bauen. Da ich zukünftig plane meine... -
Komplettbeleuchtungsset abschneiden und an die Decke installieren?
Komplettbeleuchtungsset abschneiden und an die Decke installieren?: Hallo zusammen, Kann mir hier jemand sagen ob es möglich ist bei einem Komplettbeleuchtungsset für die Steckdose einfach Stecker und Schalter... -
Flurbeleuchtung neu konzipieren
Flurbeleuchtung neu konzipieren: Hallo Forum, ich bin neu hier, z.Z. bin ich dabei in der Wohnung meines Sohnes die Flurbeleuchtung neu zu konzipieren. Die Positionen der Schalter... -
Markise + Beleuchtung
Markise + Beleuchtung: Hallo zusammen, wir haben an unser EFH eine Markise bekommen, welche mit Strom betrieben werden soll, bzw. per Funk. Als Hausanschluss haben wir...