Beleuchtung in Eigenbau
Diskutiere Beleuchtung in Eigenbau im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Ich habe mir vor einigen Wochen in meinem Zimmer (bin erst 17) eine selbstgebaute Beleuchtung eingebaut, mit der ich auch keinerlei...
Thema:
Beleuchtung in Eigenbau
Die Seite wird geladen...
-
Beleuchtung in Eigenbau - Ähnliche Themen
-
Eigenbau Wohnzimmerbeleuchtung
Eigenbau Wohnzimmerbeleuchtung: Hallo, [IMG] [IMG] [IMG] ich möchte meine Wohnzimmerbeleuchtung selbst bauen. Die Höhe des Wohnraums beträgt 4 Meter, weshalb ich eine Lampe... -
Gartenbeleuchtung
Gartenbeleuchtung: Hallo, ich bin der Neue :) Ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig mit meinem Anliegen. Gleich vorweg, von Elektrik verstehe ich nicht sehr viel,... -
Beleuchtung mit Leds
Beleuchtung mit Leds: Hallo erstmal, Vorab, ich bin ein echter Neuling auf dem Gebiet LED und Beleuchtung von Modellen. Ich habe mich schon viel durch die Foren... -
EGLO LED 13533 als Deckenbeleuchtung in einem U-Profil montieren
EGLO LED 13533 als Deckenbeleuchtung in einem U-Profil montieren: Hallo, ich war auf der Suche nach einer Antwort, ob man ein LED Band, was eigentlich für Steckdosennutzung vorgesehen war, auch als Beleuchtung... -
Hoher Schutzleiterstrom einer LED-Beleuchtung
Hoher Schutzleiterstrom einer LED-Beleuchtung: Fachzeitschrift EP ---------- Hoher Schutzleiterstrom einer LED-Beleuchtung ---------- Fachartikel Zurzeit frei Zugänglich