Beleuchtung in laminat (LED)

Diskutiere Beleuchtung in laminat (LED) im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Watt ish ma wissen Volt, hat evtl. jemand erfahrung in sachen,Led Lampen in der art wie Möbel-einbaustrahler,die man im Laminat versenken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Keo

Beiträge
18
Watt ish ma wissen Volt,
hat evtl. jemand erfahrung in sachen,Led Lampen in der art wie Möbel-einbaustrahler,die man im Laminat versenken kann,möcht diese über nen Trafo 12V ansteuern,finde aber keine mit so kleinen einbautiefen (1-2cm)!
Mfg Keo
 
Hallo Keo,

die Firma Heitronic hat diese LED- Einbaustrahler im Programm. Soweit ich mich erinnere, haben sie eine Einbautiefe von 6 mm.
Sie sind leider im Online- Katalog nicht abgebildet.

guckst du hier:

http://www.heitronic.com/

einfach anrufen und Bezugsquelle erfragen.

Gruß Kawa :D
 
Dank dir,
6mm müsste reichen,hab im auktionshaus e-... auch was gefunden-aber der hatte aus den 6mm,6cm gemacht-hatte mich gewundert-kann ja schlecht meinen boden einstemmen!werde jetzt wo ich nen hersteller hab ma preise spekulieren,und ma sehn wie ich meine kabel dalang bekomm,der boden liegt nämlich,und ne kati bekomm ich wohl kaum da drunter !
Danke für die mühe ,
Gruss Keo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beleuchtung in laminat (LED)
Zurück
Oben