Beleuchtung mit Led Strips

Diskutiere Beleuchtung mit Led Strips im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, grüße euch alle hier im Forum und komme auch gleich direkt zu meiner Frage! :D Ich habe vor mein Treppenaufgang mit Led Strips zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fremdah

Guest
Hallo, grüße euch alle hier im Forum und komme auch gleich direkt zu meiner Frage! :D

Ich habe vor mein Treppenaufgang mit Led Strips zu beleuchten, diese sollen in Alu Profile gelegt werden und diese möchte ich so steuern das sie angehen wenn ich hoch bzw. runtergehe. Ich habe schon mal geschaut und bin auf Mini Bewegungsmelder gestoßen die so wie ich es verstehe in Reihe geschaltet werden, außerdem sollen die Strips auch dimmbar sein! Habt ihr da eine Lösung wie ich das am besten
Bewerkstelligen kann ? Ich hoffe habe mich klar genug ausgedrückt!
Wäre Dankbar für eure Vorschläge

Gruß Fremdah
 
Hallo,
hast du schon die "Led Strips"? Wenn ja, welcher Typ?
Arbeiten die mit AC oder DC oder ist ein Netzteil dabei?
 
Hallo, nein die Led Strips habe ich noch nicht
gekauft. Welche würdest du mir den vorschlagen?

Gruß fremdah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beleuchtung mit Led Strips
Zurück
Oben