Beleuchtungsschaltung Flur
Diskutiere Beleuchtungsschaltung Flur im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend, ich bin aktuell etwas ratlos und suche eine Lösung für eine Flurbeschaltung. Ausgangslage: Ich habe 4 Schalter, die 2 Lampen...
Thema:
Beleuchtungsschaltung Flur
Die Seite wird geladen...
-
Beleuchtungsschaltung Flur - Ähnliche Themen
-
Welche Beleuchtungsschaltung ist geeignet?
Welche Beleuchtungsschaltung ist geeignet?: Hallo zusammen, Ich helfe bei guten Freunden bei der Renovierung einer Wohnung die sie gekauft haben. Jetzt haben sie im Wohnzimmer 2 Lampen und... -
Schaltung Flurbeleuchtung
Schaltung Flurbeleuchtung: Guten Tag zusammen, aktuell bin ich am Renovieren meines Hauses und verlege neue Leitungen. Bin gerade im Flur am schaffen und möchte dort eine... -
Flurlicht mit Wipptaster und N-Klemme
Flurlicht mit Wipptaster und N-Klemme: Hallo zusammen, Wir haben im Zuge von Renovierungsmaßnahmen unsere alten Taster im Flur entfernt und wollen nun Gira Produkte anbringen. Hierzu... -
Wechselschaltung (2 lampen im Flur mit einem Lichtschalter wie anschließen
Wechselschaltung (2 lampen im Flur mit einem Lichtschalter wie anschließen: Hallo ihr lieben, ich hab eine Frage. Im Flur versuche ich gerade 2 Lampen zu installieren die mit einem An/Ausschalter verbunden sind. Es geht... -
Bewegungsmelder Flurlicht
Bewegungsmelder Flurlicht: Hi! Ich möchte meine Flurbeleuchtung mit einem Bewegungsmelder schalten. Aktuell gibt es drei Taster, die zu einer alten, analogen Theben...