Benning DUSPOL digital oder Testboy Profi LCD

Diskutiere Benning DUSPOL digital oder Testboy Profi LCD im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich will mir einen neuen Spannungsprüfer für den Privatgebrauch zulegen. Bevor ich 2 x kaufe, soll es lieber gleich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktion
Um das Gerät ein bzw. auszuschalten betätigen Sie die „ON/OFF“-Taste.
(siehe Zeichnung). Nach kurzer Zeit
schaltet das Gerät automatisch durch
die „Auto Power Off“-Funktion ab.
Durch längeres Drücken der „DATA HOLD“-Taste wird die LED Taschen-
lampe zugeschaltet.

Aus der BDA des Testboy
http://www.testboy.de/fileadmin/Produkt ... 20Plus.pdf

Ich denke mal das sie dies eingebaut haben aufgrund der Taschenlampe u Co. um die batt zu schonen

Allerdings bin ich immer davon ausgegangen das er bei Spannung trotzdem angeht, wie die anderen Hersteller es auch haben

Würde mich freuen wenn du es aufklärst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Benning DUSPOL digital oder Testboy Profi LCD
Zurück
Oben