Benning Spannungsprüfer

Diskutiere Benning Spannungsprüfer im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Spannungsprüfer, der auch 500V AC/DC anzeigt. Eigendlich wollte ich mir einen von Benning holen. Jedoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus83 schrieb:
Warum hast du dir den T140 nicht geholt? Der ist doch bis auf die Farbe eh identisch mit dem Beha Unitest 2000y.

Ich will nicht ungerecht sein, es ist nur mein Geschmack: Fluke ist nicht mein Typ, dann schon 1000 mal lieber Benning; Beha ist der Halbgott, Benning der König und Fluke halt ein Spannungsprüfer... ;-)

P.S. Es ist nur meine persönliche Priorität, die NICHTS mit der Qualität zu tun hat. Fluke gefällt mir nicht (Optik und Name), aber ich denke, daß sie alle drei (Beha, Benning, Fluke) hervorragende Geräte sind, über den Kauf entscheiden dann meist Kleinigkeiten wie Charme, persönliche Note o.ä.
 
Ich habe:
Benning Duspol analog IP64
Misst sowohl AC als auch DC bis 750V
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Benning Spannungsprüfer
Zurück
Oben