Benötige Hilfe bei Identifikation

Diskutiere Benötige Hilfe bei Identifikation im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Guten Tag, ich hab hier in meiner Garage noch einiges an Elektrozeugs rumliegen und habe mich nun langsam mal daran gemacht, die Sachen zu...
B

Brrrbrrr

Beiträge
2
Guten Tag,
ich hab hier in meiner Garage noch einiges an Elektrozeugs rumliegen und habe mich nun langsam mal daran gemacht, die Sachen zu Sortieren und zu Kennzeichnen.
Nun habe ich eine Art "Klemme" entdeckt, die ich so nirgens zuordnen kann. Sieht aus wie eine Phasenklemme, nur eben in groß. Habe schon etwa eine Stunde im Internet gesucht und es einfach nicht gefunden, auch die google Bildersuche bleibt sturr. Leider steht auf der "Klemme" nichts.
Daher wollte ich gerne hier fragen, ob jemand diese Klemme kennt.
Wenn ja, wüsste ich gerne von welchem Hersteller die Klemme ist, die Artikelbezeichnung und die Einsatzmöglichkeiten für diese Klemme.
Wäre super wenn mir jemand helfen kann. :)

PS: Die Öffnung, die mit der Schraube fixiert werden kann, ist etwa 15x11 mm groß.
 

Anhänge

  • IMG_20190314_153554.jpg
    IMG_20190314_153554.jpg
    491,8 KB · Aufrufe: 32
  • 1552573826225.jpg
    1552573826225.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 31
So wie es aussieht interessiert es wirklich niemand, was du in deiner Garage rumliegen hast ;)

Vielleicht hast du mit deiner Frage in einem Auto-Schrauber-Forum mehr Glück :D
 
Thema: Benötige Hilfe bei Identifikation
Zurück
Oben