Benötige Hilfe zum Aufbau einer kleinen Steuerung - 2 Pumpen abwechselnd

Diskutiere Benötige Hilfe zum Aufbau einer kleinen Steuerung - 2 Pumpen abwechselnd im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen! Ich habe zwar schon eine Weile online und hier im Forum gestöbert, um eine passende Hilfestellung zu finden, binaber bisher nicht...
Nunja, das das Ganze schon fix und fertig vorhanden ist, und seit Jahren auch funktioniert, ist dir wohl entgangen...achne, du hast ja immer die "bessere" Lösung, deswegen muss man ja alles erstmal umbauen, das Grundprinzip über den Haufen werden, die Autarkie übern Haufen schmeissen und am besten sowieso erstmal alles neu machen...mea culpa :rolleyes:

Nun gut, weitere Diskussionen bringen eh nix ausser dem @Pumukel nur weitere Beiträge, ohne inhaltlichen Mehrwert, auf dem Beitragszähler. Es ist und bleibt sinnlos, da kneif ich doch lieber einem Ochsen ins Horn, macht mehr Sinn.

In diesem Sinne bin ich erstmal raus aus dem Thread....
 
Da dachte ich doch in meiner Einfalt, das könnte hier einmal friedlich ablaufen selbst unter Beteiligung des Kobolds, wo durchaus im Ansatz ganz sinnvolle Dinge herauskamen und dann wird leider doch wieder (ganz im Stile dessen, wie Hausaufgabenfragen beantwortet werden, nämlich zuerst einmal die Aufgabenstellung nicht verstehen und deshalb kritisieren) fabuliert und schwadroniert, nur um am Ende irgendwie vermeintlich (zumindest vor sich selber) Recht zu bekommen oder zu behalten.
Ich verstehe es einfach nicht.......:confused:
 
Tja @PeterVDK das ist nun mal im Leben so das die Meinungen zweier Leute nicht immer Übereinstimmen . Du hast Deine Meinung und ich Meine . Der TE hat auch eine Meinung und was ich von seiner Meinung halte da die Beiden Pumpen eben ohne Akku zu betreiben habe ich schon viel früher geäußert . Sinnvoll ist das nicht !
Auch einen Lösungsvorschlag für sein Problem eben die Beiden Pumpen gegenseitig zu verriegeln habe ich schon vor dir gebracht. Es gibt viele Wege nach Rom . Welchen Weg der TE da wählt muss er selber entscheiden.
 
Thema: Benötige Hilfe zum Aufbau einer kleinen Steuerung - 2 Pumpen abwechselnd
Zurück
Oben