Benötige ich ein Vorschaltgerät?

Diskutiere Benötige ich ein Vorschaltgerät? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi zusammen, ich hab mir diese UV-LED-Lampe bestellt: http://www.aliexpress.com/item/UVLED-M3 ... 60706.html Sie verfügt über einen...

1. #1 Colorful, 26.03.2016
    Colorful

Colorful

Hi zusammen,

ich hab mir diese UV-LED-Lampe bestellt: http://www.aliexpress.com/item/UVLED-M3 ... 60706.html

Sie verfügt über einen G23-Sockel.

Genügt es, wenn ich mir eine einfache G23-Lampenfassung besorge (zum Beispiel die hier) und sie damit direkt ans 230V-Stromnetz hänge oder benötige ich noch ein passendes Vorschaltgerät? Wenn ja, welches?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
    Colorful

2. Anzeige

3. #2 LED_Supplier, 26.03.2016
    LED_Supplier

LED_Supplier

Das steht doch deutlich in der Beschreibung:

This bulb only fit machine with electronic ballast

Lustig ist, wie man herausfindet, ob seine "Maschine" mit EVG ausgestattet ist:

check price and weight....

if cheap and light

then EVG.

Welches? Das darfst du den Hersteller selber fragen. Warum kaufst du nicht das ganze Gerät?

Thema:

Benötige ich ein Vorschaltgerät?

Die Seite wird geladen...

Benötige ich ein Vorschaltgerät? - Ähnliche Themen

1. Klingel Montage (Benötige Dringend Hilfe)

Klingel Montage (Benötige Dringend Hilfe): Hallo zusammen brauche Dringend Hilfe für eine Klingel Montage. Leider schaffe ich es nicht den Gong durch diese zwei Adern zu Verbinden. Würde...
  2. Welchen Stecker benötige ich?

Welchen Stecker benötige ich?: Hallo ihr Lieben. Ich habe hier ein Gerät second Hand damals erworben, es funktionierte bisher einwandfrei. Nun scheint am Kabel ein...
  3. Benötige Schaltung: Wenn Licht an, dann Steckdose aus.

Benötige Schaltung: Wenn Licht an, dann Steckdose aus.: Hallo, ich benötige eine Schaltung in der Garage, das wenn ich das Licht AN schalte eine bestimmte Steckdose AUS geht. An dieser ist nur ein...
  4. Vorschaltgerät - Alles flackert beim Einschalten

Vorschaltgerät - Alles flackert beim Einschalten: Hallo Zusammen! Ich habe ein "Lucky Reptile BCE-50 Bright Control 50W" Vorschaltgerät für eine 50W Terrarium Lampe, welches über eine digitale...
  5. Benötige Kabel für Unterbauleiste - welches?

Benötige Kabel für Unterbauleiste - welches?: Liebe Mitglieder, Ich habe zwei unterbauleuchten bekommen allerdings ohne Kabel dazu. die üblichen die ich im Haushalt hatte habe ich einmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden