Benötige ich ein Vorschaltgerät?

Diskutiere Benötige ich ein Vorschaltgerät? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi zusammen, ich hab mir diese UV-LED-Lampe bestellt: http://www.aliexpress.com/item/UVLED-M3 ... 60706.html Sie verfügt über einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Colorful

Guest
Hi zusammen,

ich hab mir diese UV-LED-Lampe bestellt: http://www.aliexpress.com/item/UVLED-M3 ... 60706.html

Sie verfügt über einen G23-Sockel.

Genügt es, wenn ich mir eine einfache G23-Lampenfassung besorge (zum Beispiel die hier) und sie damit direkt ans 230V-Stromnetz hänge oder benötige ich noch ein passendes Vorschaltgerät? Wenn ja, welches?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
Colorful
 
Das steht doch deutlich in der Beschreibung:

This bulb only fit machine with electronic ballast

Lustig ist, wie man herausfindet, ob seine "Maschine" mit EVG ausgestattet ist:

check price and weight....

if cheap and light

then EVG.


Welches? Das darfst du den Hersteller selber fragen. Warum kaufst du nicht das ganze Gerät?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Benötige ich ein Vorschaltgerät?
Zurück
Oben