Benötige Leuchtmittel mit genauen Spezifikationen

Diskutiere Benötige Leuchtmittel mit genauen Spezifikationen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, klingt einfach, ists aber anscheinend nicht, ich beiße mir seit Tagen bei Google und Co die Zähne daran aus und komme nicht...

1. #1 sebknop, 03.10.2015
    sebknop

sebknop

Hallo zusammen,

klingt einfach, ists aber anscheinend nicht, ich beiße mir seit Tagen bei Google und Co die Zähne daran aus und komme nicht weiter.

Ich benötige Leuchtmittel mit folgenden Spezifikationen, auf Nachfrage kann ich gerne erläutern warum, wieso und weshalb. Allerdings tut das ja eigentlich nichts zur Sache, deswegen zum Kern, Folgendes suche ich:

Fassung: E14 oder E27
    Dimmbar mit einem PhasenABSCHNITTsdimmer!!
    Leistungsaufnahme zw. 5W und 90W
    Lichtfarbe 2700K
    min. 1000 Lumen
    Durchmesser: MAXIMAL 4,2cm

Form des LM ist egal, ebenso der Typ oder Hersteller. An die Verkabelung kommt man ohne großen Aufwand nicht dran, Umbau auf Niedervolt, Verbau von anderem Homematic-Dimmer (Phasenanschnitt) o.Ä kommt daher nicht in Frage.
    Von den oben genannten Angaben kann oder will ich nicht abweichen, falls jemand trotzdem was im Kopf hat.. 1000 Dank im Voraus.

Gruß, Sebastian

2. Anzeige

3. Ixoem

Ixoem

4. sko

sko

Die verlinkte Lampe hat weder E14 noch E27...

5. Ixoem

Ixoem

Hallo,
    Doch hat sie man kann bei Osram nur nicht direkt verlinken.
    Man muss diese Unten im Reiter auswählen.

Mfg

Ixoem

6. sko

sko

Uuups, hast Recht!

7. patois

patois

:lol:

Wenn man die PDF-Datei öffnet, kann man erkennen, dass es das Leuchtmittel auch mit E27 gibt.

P.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ixoem

Ixoem

Kein Problem :D

Ixoem

10. #8 sebknop, 04.10.2015
    sebknop

sebknop

Leck mich am Ärmel.. Die Möglichkeit zu scrollen hatte ich ebenfalls glatt übersehen, und mich gewundert, dass es diese Kolbenform bei Osram nur mit extravagantem Sockel gibt.

Top, vielen Dank, genau das, was ich gesucht !!!

Die 2800K kann ich bei nem Farbwiedergabeindex von 100 verschmerzen.

Schönen Sonntag noch.

Thema:

Benötige Leuchtmittel mit genauen Spezifikationen

Die Seite wird geladen...

Benötige Leuchtmittel mit genauen Spezifikationen - Ähnliche Themen

1. Benötige Schaltung: Wenn Licht an, dann Steckdose aus.

Benötige Schaltung: Wenn Licht an, dann Steckdose aus.: Hallo, ich benötige eine Schaltung in der Garage, das wenn ich das Licht AN schalte eine bestimmte Steckdose AUS geht. An dieser ist nur ein...
  2. H1 Leuchtmittel 12 V in Schrankensteuerung

H1 Leuchtmittel 12 V in Schrankensteuerung: Hallo, ich habe folgendes Problem: In einer bestehenden Schrankensteuerung habe ich die Signallampe getauscht, gegen eine Rundumleuchte für Kfz...
  3. Deckendpot Leuchtmittel wechseln

Deckendpot Leuchtmittel wechseln: Hallo zusammen, ich möchte ein Leuchtmittel in einem Deckenspot wechseln. Ich kenne die normalen Systeme und weiß damit umzugehen. Doch bei...
  4. Benötige Kabel für Unterbauleiste - welches?

Benötige Kabel für Unterbauleiste - welches?: Liebe Mitglieder, Ich habe zwei unterbauleuchten bekommen allerdings ohne Kabel dazu. die üblichen die ich im Haushalt hatte habe ich einmal...
  5. Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6

Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6: Guten Tag, mein Vater war Elektriker / Monteuer für Leuchtreklame und Außenwerbung und ist vor einigen Jahren gestorben. Er hat bei uns im und am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden