Benötige Leuchtmittel mit genauen Spezifikationen

Diskutiere Benötige Leuchtmittel mit genauen Spezifikationen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, klingt einfach, ists aber anscheinend nicht, ich beiße mir seit Tagen bei Google und Co die Zähne daran aus und komme nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sebknop

Beiträge
19
Hallo zusammen,

klingt einfach, ists aber anscheinend nicht, ich beiße mir seit Tagen bei Google und Co die Zähne daran aus und komme nicht weiter.

Ich benötige Leuchtmittel mit folgenden Spezifikationen, auf Nachfrage kann ich gerne erläutern warum, wieso und weshalb. Allerdings tut das ja eigentlich nichts zur Sache, deswegen zum Kern, Folgendes suche ich:


Fassung: E14 oder E27
Dimmbar mit einem PhasenABSCHNITTsdimmer!!
Leistungsaufnahme zw. 5W und 90W
Lichtfarbe 2700K
min. 1000 Lumen
Durchmesser: MAXIMAL 4,2cm

Form des LM ist egal, ebenso der Typ oder Hersteller. An die Verkabelung kommt man ohne großen Aufwand nicht dran, Umbau auf Niedervolt, Verbau von anderem Homematic-Dimmer (Phasenanschnitt) o.Ä kommt daher nicht in Frage.
Von den oben genannten Angaben kann oder will ich nicht abweichen, falls jemand trotzdem was im Kopf hat.. 1000 Dank im Voraus.

Gruß, Sebastian
 
Hallo,
Doch hat sie man kann bei Osram nur nicht direkt verlinken.
Man muss diese Unten im Reiter auswählen.

Mfg

Ixoem
 
:lol:

Wenn man die PDF-Datei öffnet, kann man erkennen, dass es das Leuchtmittel auch mit E27 gibt.

P.
 
Kein Problem :D

Ixoem
 
Leck mich am Ärmel.. Die Möglichkeit zu scrollen hatte ich ebenfalls glatt übersehen, und mich gewundert, dass es diese Kolbenform bei Osram nur mit extravagantem Sockel gibt.

Top, vielen Dank, genau das, was ich gesucht !!!

Die 2800K kann ich bei nem Farbwiedergabeindex von 100 verschmerzen.

Schönen Sonntag noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Benötige Leuchtmittel mit genauen Spezifikationen
Zurück
Oben