Benötige Richtwerte zur Elektromontage...

Diskutiere Benötige Richtwerte zur Elektromontage... im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo. Ich benötige Richtwerte für sie Erstellung eines Angebotes. Preise für z.b. einen Meter Kabel verlegen oder einen Meter Kabelrinne...

1. #1 Andy1979, 15.11.2009
    Andy1979

Andy1979

Hallo.

Ich benötige Richtwerte für sie Erstellung eines Angebotes. Preise für z.b. einen Meter Kabel verlegen oder einen Meter Kabelrinne montieren.
    Ich habe schons ehr viel mit google gesucht, wurde aber nicht fündig. Kann mir jemand einen Tip bzgl eines Links geben, oder kann mir bei den Richtwerten helfen?

Danke im voraus!

grüße,
    Andy

2. Anzeige

3. ego1

ego1

Kalkulationshilfe des ZVEH.

Ersetzt aber nicht die Jahrelange erfahrung, und ist zum erhalten von Aufträgen imho eher ungeeignet.

4. #3 elektroblitzer, 15.11.2009
    elektroblitzer

elektroblitzer

Wofür werden die Preise denn benötigt?
    Zum einholen von Aufträgen oder für den Meister Teil 3?

Thema:

Benötige Richtwerte zur Elektromontage...

Die Seite wird geladen...

Benötige Richtwerte zur Elektromontage... - Ähnliche Themen

1. Was für ein Relais benötige ich?...

Was für ein Relais benötige ich?...: Grüß euch! Ich bin Lars und bastel schon seit meiner Kindheit gerne ein paar Spielerein mit Elektrik und deren Komponenten :) Ich stehe jetzt...
  2. Klingel Montage (Benötige Dringend Hilfe)

Klingel Montage (Benötige Dringend Hilfe): Hallo zusammen brauche Dringend Hilfe für eine Klingel Montage. Leider schaffe ich es nicht den Gong durch diese zwei Adern zu Verbinden. Würde...
  3. Welchen Stecker benötige ich?

Welchen Stecker benötige ich?: Hallo ihr Lieben. Ich habe hier ein Gerät second Hand damals erworben, es funktionierte bisher einwandfrei. Nun scheint am Kabel ein...
  4. Benötige Schaltung: Wenn Licht an, dann Steckdose aus.

Benötige Schaltung: Wenn Licht an, dann Steckdose aus.: Hallo, ich benötige eine Schaltung in der Garage, das wenn ich das Licht AN schalte eine bestimmte Steckdose AUS geht. An dieser ist nur ein...
  5. Benötige Kabel für Unterbauleiste - welches?

Benötige Kabel für Unterbauleiste - welches?: Liebe Mitglieder, Ich habe zwei unterbauleuchten bekommen allerdings ohne Kabel dazu. die üblichen die ich im Haushalt hatte habe ich einmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden