Benötige Richtwerte zur Elektromontage...

Diskutiere Benötige Richtwerte zur Elektromontage... im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo. Ich benötige Richtwerte für sie Erstellung eines Angebotes. Preise für z.b. einen Meter Kabel verlegen oder einen Meter Kabelrinne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andy1979

Guest
Hallo.

Ich benötige Richtwerte für sie Erstellung eines Angebotes. Preise für z.b. einen Meter Kabel verlegen oder einen Meter Kabelrinne montieren.
Ich habe schons ehr viel mit google gesucht, wurde aber nicht fündig. Kann mir jemand einen Tip bzgl eines Links geben, oder kann mir bei den Richtwerten helfen?

Danke im voraus!

grüße,
Andy
 
Kalkulationshilfe des ZVEH.

Ersetzt aber nicht die Jahrelange erfahrung, und ist zum erhalten von Aufträgen imho eher ungeeignet.
 
Wofür werden die Preise denn benötigt?
Zum einholen von Aufträgen oder für den Meister Teil 3?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Benötige Richtwerte zur Elektromontage...
Zurück
Oben