Benötigen Expertise zur Steuerung von Tiefsetzern!

Diskutiere Benötigen Expertise zur Steuerung von Tiefsetzern! im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Guten Tag, möchten Sie zu einem fairen und transparenten Patentsystem beitragen und zugleich bis zu 3.500 Euro verdienen? Hier haben Sie die...

1. #1 BluePatent, 30.01.2013
    BluePatent

BluePatent

Guten Tag,

möchten Sie zu einem fairen und transparenten Patentsystem beitragen und zugleich bis zu 3.500 Euro verdienen? Hier haben Sie die Gelegenheit dazu!

BluePatent sucht aktuell im Kundenauftrag nach Beweisen, die die Gültigkeit eines Patents auf die Steuerung eines Tiefsetzers (Abwärtswandler) in Frage stellen könnten. Das Besondere an der Technik: Der Tiefsetzer wird durch die Addition von zwei Signalen ausgeschaltet (ein Stromsignal und ein Dreieckssignal).

Kennen Sie Dokumente, die eine vergleichbare Technologie beschreiben und vor dem 18.01.2005 veröffentlicht wurden? Sowohl Patente als auch wissenschaftliche Veröffentlichungen, Produktkataloge oder sogar auf dem Markt verfügbare Produkte können relevant sein!
    Unter folgendem Link finden Sie eine detaillierte Beschreibung der Recherche:

http://www.bluepatent.com/de/bluesearch ... iefsetzern

Unter Tab 2 („Einreichung“) können Sie – nach Registrierung – relevante Dokumente hochladen. Die Rechercheure erhalten für ihre Beiträge Prämien von bis zu 3.500 Euro!

Bringen Sie ihr Expertenwissen ein und helfen Sie dadurch, triviale und unhaltbare Patentansprüche zu entlarven! Wir freuen uns auf Ihren Beitrag zu unserer Recherche!

Mit besten Grüßen,
    das BluePatent Team

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 31.01.2013
    werner_1

werner_1 Moderator

Ist das hier ein Fake?
    Oder nur eine miserable Übersetzung?
    Tiefsetzer?
    Dreiecksignal?

werner

Thema:

Benötigen Expertise zur Steuerung von Tiefsetzern!

Die Seite wird geladen...

Benötigen Expertise zur Steuerung von Tiefsetzern! - Ähnliche Themen

1. Steuerung von Jalousien

Steuerung von Jalousien: Hallo! Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir hierbei behilflich sein. Ich möchte in meinem Büro Raffstores nachrüsten (2 Motoren,...
  2. Steuerung eines großen Elektromotors (Wohnwagen Mover)

Steuerung eines großen Elektromotors (Wohnwagen Mover): Hallo zu meinem ersten Beitrag. Ich möchte einen großen Motor 12V mit 0,5kW mit einem Microcontroller (z.B. Arduino) mit PWM ansteuern. Im...
  3. Was für ein Relais benötige ich?...

Was für ein Relais benötige ich?...: Grüß euch! Ich bin Lars und bastel schon seit meiner Kindheit gerne ein paar Spielerein mit Elektrik und deren Komponenten :) Ich stehe jetzt...
  4. Steuerung von Gartenbeleuchtung über Funk oder WLAN-Modul

Steuerung von Gartenbeleuchtung über Funk oder WLAN-Modul: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung im Steuern von Gartenbeleuchtung über ein Funk oder WLAN-Modul? Der Preis muss nicht im Vordergrund then,...
  5. Klingel Montage (Benötige Dringend Hilfe)

Klingel Montage (Benötige Dringend Hilfe): Hallo zusammen brauche Dringend Hilfe für eine Klingel Montage. Leider schaffe ich es nicht den Gong durch diese zwei Adern zu Verbinden. Würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden