benötigte Leitungslängen bestimmen

Diskutiere benötigte Leitungslängen bestimmen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin! Ich plane grad die Elektrik für mein neues Wohnhaus. Die Schaltpläne & Leitungspläne stehen soweit alle. Nun geht es daran die benötigten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

southpark112

Beiträge
142
Moin!

Ich plane grad die Elektrik für mein neues Wohnhaus. Die Schaltpläne & Leitungspläne stehen soweit alle. Nun geht es daran die benötigten Längen an Leitungen zu bestimmen. Wie geht das am einfachsten? Gibt es da andere Möglichkeiten, als in der Bauzeichnung abzumessen oder zu schätzen?

Gruß southpark
 
100%ig kann man das nie sagen gibt immer veschnitt oder iwelche sachen die man nciht im vorraus wissen kann...

Ne andere möglichkeit wäre, wenn das haus schon teilweise steht, dann kanste es ca aufm bau ausmessen, ansonsten bleibt dir nur noch dien grundriss ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: benötigte Leitungslängen bestimmen
Zurück
Oben