Beratungsinstitut fuer VDE Pruefzeugnis

Diskutiere Beratungsinstitut fuer VDE Pruefzeugnis im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo an alle Wir sind eine Firma aus Norditalien, welche Elektromaterial aus porzellan herstellt ( old style) und suchen ein Beratungsinstitut,...

1. #1 GIGambarelli, 30.10.2012
    GIGambarelli

GIGambarelli

Hallo an alle
    Wir sind eine Firma aus Norditalien, welche Elektromaterial aus porzellan herstellt ( old style) und suchen ein Beratungsinstitut, welches uns bei unserem Projekt "VDE Steckdosen-Zertifizierung" helfen kann.
    Am guenstigsten waere fuer uns Raum Muenchen, anderenfalls in ganz deutschland.
    Vielen Dank

2. Anzeige

Thema:

Beratungsinstitut fuer VDE Pruefzeugnis

Die Seite wird geladen...

Beratungsinstitut fuer VDE Pruefzeugnis - Ähnliche Themen

1. Prüfung VDE 0100-600 oder 0105 warum keine Ableitstrommessung?

Prüfung VDE 0100-600 oder 0105 warum keine Ableitstrommessung?: Warum wird bei Maschinen oder Anlagen z.B Schaltschränke für Maschinen, welche nach VDE 0100-600 oder 0105-100 oder auch 0113 geprüft werden, kein...
  2. Gültigkeit der DGUV V3 Prüfung nach VDE 0701/0702

Gültigkeit der DGUV V3 Prüfung nach VDE 0701/0702: Hallo zusammen, mir wurde gesagt das die Prüfung von elektrischen Betriebsmitteln mindestens zu 80% erfüllt sein muss damit diese überhaupt...
  3. Prüfung eines Untertischgerätes nach SK I scheitert. DIN VDE 0701 0702

Prüfung eines Untertischgerätes nach SK I scheitert. DIN VDE 0701 0702: Gegeben ist ein Fluke 6500 und ein Untertischgerät / 5l-Kleinspeichergerät. der SK I. Fluke hat für div. Prüflinge automatisierte Prüfungen...
  4. elektronischer Stromzähler "Smart Meter" fürs Haus - Datenfunkübertragung schädlich für den Menschen

elektronischer Stromzähler "Smart Meter" fürs Haus - Datenfunkübertragung schädlich für den Menschen: Hallo mitnand, ich habe einen Brief von unserem Stromversorger (Kelag) bekommen mit Mitteilung, das mein alter Stromzähler ausgebaut wird und...
  5. VDE-Messung Potentialausgleich

VDE-Messung Potentialausgleich: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor meiner Prüfung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Da dort auch nach der neuen Prüfungsverordnung die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden