Berechnung der Leistung aus Anlaufstrom
Diskutiere Berechnung der Leistung aus Anlaufstrom im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, kann man mit Hilefe des Anlaufstroms die Leistung eines Drehstrommotors berechnen? Wenn dieser in Stern anlauft und später nach Dreieck...
Thema:
Berechnung der Leistung aus Anlaufstrom
Die Seite wird geladen...
-
Berechnung der Leistung aus Anlaufstrom - Ähnliche Themen
-
HAK LEISTUNGSBERECHNUNG
HAK LEISTUNGSBERECHNUNG: Hallo zusammen, es gibt ein Projekt mit 12 Wohnungen und 160 Ampere HAK sind dafür kalkuliert. Wallbox wird in alle diese Wohnungen kommen.Die... -
Frage zur Leistungs / Stromberechnung
Frage zur Leistungs / Stromberechnung: Hallo zusammen, ich bin Laie und kein Experte der Elektrotechnik. Aber mich interessieren zwei Fragen. 1. Wenn meine Leuchtstofflampe 40W hat bei... -
Berechnung Stromstärke und Leistung im Wechselstromkreis
Berechnung Stromstärke und Leistung im Wechselstromkreis: Hallo zusammen, ich benötige mal kurze Hilfe bei einer Berechnung..... Ich möchte in unserer Tennishalle das Licht zukünftig per WLAN-Switch und... -
Akku: Berechnung der Leistungsdauer
Akku: Berechnung der Leistungsdauer: Hallo, ich habe eine simple Frage, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Denkfehler mache: Ich habe bspw. einen 100Ah Akku mit 24V, den... -
Berechnung elektr. Leistung anhand von Typen-Schild
Berechnung elektr. Leistung anhand von Typen-Schild: Hallo Zusammen, Ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, anhand des angehängten Bildes die elektr. Leistung P zu berechnen. Bei der...