Berechnung Spannungsfall von Leitung
Diskutiere Berechnung Spannungsfall von Leitung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Mein Sohn hat bald Zwischenprüfung zum Kälteanlagenbauer! Als Vorbereitungsaufgabe hat er folgendes bekommen 400 V Verdichter 400KW/577A...
Thema:
Berechnung Spannungsfall von Leitung
Die Seite wird geladen...
-
Berechnung Spannungsfall von Leitung - Ähnliche Themen
-
Spannungsfallberechnung bei verzweigten Leitungen
Spannungsfallberechnung bei verzweigten Leitungen: Hallo Leute, Die Suche ergab leider selbst auf der 5. Seite noch nichts brauchbares, also mache ich mal ein neues Thema auf. Spannungsfall wird... -
spannungsfall berechnung
spannungsfall berechnung: Hallo liebe Elektrik Freunde ;) Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. In meinem Tabellenbuch von... -
Welcher cos Phi bei Spannungsfallberechnung . . .
Welcher cos Phi bei Spannungsfallberechnung . . .: soll bei der Berechnung für die Installation in einem durchschnittlichen Wohnhaus/Einfamilienhaus genommen werden. Sollen z. Bsp. zwischen... -
Spannungsfallberechnung ohne bekannte Länge
Spannungsfallberechnung ohne bekannte Länge: Hallo Forum. Ich möchte an einer bestehenden Drehstromleitung 5x16² ,abgesichert mit 3x35A den Spannungsfall ermitteln. Die Länge kann ich... -
Spannungsfallberechnung, Nennstrom o. Verbraucherstrom ?
Spannungsfallberechnung, Nennstrom o. Verbraucherstrom ?: Hallo, @ Klaas122 @solitare @ all es geht um ein ganz bestimmtes Thema, Zuleitung zu einer Steckdose, welcher Strom muss für die...