Berechnung von Stromschienen???

Diskutiere Berechnung von Stromschienen??? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich komme gerade in die Verlegenheit einen Schaltschrank zu planen. Nun hab ich schon bei der Stromschiene meine Probleme. Der...

1. #1 lounsome, 15.07.2009
    lounsome

lounsome

Hallo,

ich komme gerade in die Verlegenheit einen
    Schaltschrank zu planen.

Nun hab ich schon bei der Stromschiene meine Probleme.

Der Kunde schreibt eine Kurzschlussfestigkeit von 100kA
    vor, sämtliche MSS etc. sind so ausgewählt.
    Nur die Stromschiene ist mir noch nicht so ganz klar.

Welche Stromschienenhalter benötige ich, System
    Siemens 8US oder wie berechne ich den Abstand?

Danke
    euer lounsome

2. ego1

ego1

Diese frage müsstest du an Siemens stellen, schliesslich errichtest du eine typgeprüfte Schaltanlage.

Welche vorgaben zum erreichen der Prüfwerte einzuhalten sind, muss dann schon der Hersteller mitteilen.

Thema:

Berechnung von Stromschienen???

Die Seite wird geladen...

Berechnung von Stromschienen??? - Ähnliche Themen

1. Verlustleistung und maximal zulässigen Strom berechnen

Verlustleistung und maximal zulässigen Strom berechnen: Hallo, ich hätte hier folgende Aufgabe bei der ich nicht weiter komme: A: Sie verwenden eine 25 m lange Verlängerungsleitung H07RN-F5G2,5 am 230...
  2. HILFE.. Auslösezeit für nen LS-Schalter zu berechnen

HILFE.. Auslösezeit für nen LS-Schalter zu berechnen: Ich bin gerade mit einer Aufgabe beschäftigt und es geht um einen Leitungsschutzschalter von Charakteristik B mit 16 A Bemessungsstrom geschützt...
  3. Kabelquerschnitt berechnen: Wirkungsgrad

Kabelquerschnitt berechnen: Wirkungsgrad: Ich versuche den Kabelquerschnitt für einen 5V 9A Anschluss zu berechnen. Bei Wirkungsgrad kann ich 0-1 eintragen. Wie finde ich den richtigen...
  4. Strom berechnen einer 400V Lampe

Strom berechnen einer 400V Lampe: Hallo zusammen Ich habe eine Frage die mich leicht verwirrt. Es geht um eine Lampe (Natriumdampf) die an 400 V betrieben wird. Ich muss wissen...
  5. Berechnung Stromstärke und Leistung im Wechselstromkreis

Berechnung Stromstärke und Leistung im Wechselstromkreis: Hallo zusammen, ich benötige mal kurze Hilfe bei einer Berechnung..... Ich möchte in unserer Tennishalle das Licht zukünftig per WLAN-Switch und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden