Berechnung von Stromschienen???

Diskutiere Berechnung von Stromschienen??? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich komme gerade in die Verlegenheit einen Schaltschrank zu planen. Nun hab ich schon bei der Stromschiene meine Probleme. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lounsome

lounsome

Beiträge
90
Hallo,

ich komme gerade in die Verlegenheit einen
Schaltschrank zu planen.

Nun hab ich schon bei der Stromschiene meine Probleme.

Der Kunde schreibt eine Kurzschlussfestigkeit von 100kA
vor, sämtliche MSS etc. sind so ausgewählt.
Nur die Stromschiene ist mir noch nicht so ganz klar.

Welche Stromschienenhalter benötige ich, System
Siemens 8US oder wie berechne ich den Abstand?

Danke
euer lounsome
 
Diese frage müsstest du an Siemens stellen, schliesslich errichtest du eine typgeprüfte Schaltanlage.

Welche vorgaben zum erreichen der Prüfwerte einzuhalten sind, muss dann schon der Hersteller mitteilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Berechnung von Stromschienen???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben