Berechnung

Diskutiere Berechnung im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hey, bin bei in der Lehre und hatte leider so gut wie keine Schule dank Corona.. könnte mir eventuell einer bei meinen Aufgaben helfen? Wäre...
Sorry, dachte man kann ihr seine Probleme schreiben weil es ein Elektrikforum ist aber dann suche ich im Internet danke dafür..
Ich kann mittlerweile hier "kaputte Schallplatte" spielen und bei jedem Posting in dieser Kategorie nur noch mit dem Kopf schütteln und mir Sorgen um die Zukunft dieses schönen Landes machen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Sorgen um die Zukunft dieses schönen Landes machen
.
Dieses Land hat keine Zukunft !

Bitte nachlesen unter "Der Untergang des Abendlandes".

Der Untergang, vor allem im sprachlichen Bereich, ist bereits in vollem Gange !

Der Philosoph liegt richtig mit seinen Vorhersagen . . .
.
 
Aber Ugesamt rechnet man ja Ur+Uc oder?
.
FALSCH !

Auch in diesem Fall muss wieder die geometrische Addition angewendet werden !

Also wieder Pythagoras benützen und Wurzel ziehen.

siehe auch hierzu im Beitrag #7 den LINK von Octavian
.
 
Thema: Berechnung
Zurück
Oben