Berechnungen von Windungszahl eines Transformators/ Berechunngen PT 100
Diskutiere Berechnungen von Windungszahl eines Transformators/ Berechunngen PT 100 im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Leute, leider komme ich bei diesen beiden Aufgaben einfach nicht weiter. Habt ihr ne Idee? Bei der Windungszahl habe ich es über den...
Thema:
Berechnungen von Windungszahl eines Transformators/ Berechunngen PT 100
Die Seite wird geladen...
-
Berechnungen von Windungszahl eines Transformators/ Berechunngen PT 100 - Ähnliche Themen
-
Transformator in Betrieb nehmen
Transformator in Betrieb nehmen: kurze Verständnisfrage... Zu mir ich bin Mechatroniker-Azubi im 3. Lehrjahr und lerne bald früher aus.. Wie in dem Bild zu sehen habe ich vor,... -
Berechnung Sekundärstrom Stromwandler
Berechnung Sekundärstrom Stromwandler: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu den folgenden 2 Aufgaben, welche als Bild mit angehangen ist. Ich finde leider überhaupt keinen Lösungweg... -
Berechnung des Wirkungsgrades eines Drehstromtrafos
Berechnung des Wirkungsgrades eines Drehstromtrafos: Hallo Leute, bin auf dieses Forum gestoßen, da hier Fragen sehr gut und verständlich erklärt werden! Ich habe ein Problem bei einer Aufgabe aus... -
Funkkonverter Heidemann HX70399 an Gong Grothe Croma 100 anschließen
Funkkonverter Heidemann HX70399 an Gong Grothe Croma 100 anschließen: Guten Morgen, zur Erweiterung unseres Türgongs im Haus habe ich einen Heidemann Funkkonverter sowie den passenden Funkempfänger gekauft. Leider... -
TLZ 61 statt S91-100
TLZ 61 statt S91-100: Hallo zusammen, Ich möchte ein Eltako TLZ 61 statt dem S91-100 einbauen, aber wie klemm ich den an ? Der Taster ist über N getastet. Für eine...