Berker Drehdimmer

Diskutiere Berker Drehdimmer im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Liebe Community, Mein Pronblem ist, dass es von Berker sehr viel UP Drehdimmer Einsätze zu kaufen gibt, aber welchen benötige Ich? Da...

1. #1 feda1508, 26.10.2016
    feda1508

feda1508

Hallo Liebe Community,

Mein Pronblem ist, dass es von Berker sehr viel UP Drehdimmer Einsätze zu kaufen gibt, aber welchen benötige Ich? Da diese ja alle relativ Teuer sind möchte Ich schon denn richtigen kaufen.

Zu denn Leuchtmitteln,: Es handelt sich um dimmbare 230V Led Glühlampen, ca 12 stk. verbaut mit Rund 40W pro Stück, also so um die 480W.

Der Dimmer sollte auch für eine Wechselschaltung fähig sein.

Kann mir da jemand einen von Berker Empfehlen?

Danke!

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: Berker Drehdimmer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 26.10.2016
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Da schaust Du erst mal auf der Homepage des Leuchtmittel Herstellers nach ob es überhaupt einen Berker Dimmer gibt der zu deinen Leuchten passt.

Alternativ kaufst Du irgendeinen Berker LED dimmer mit Nebenstelleneingang und suchst dann auf der Berker Homepage die dazu passenden Leuchtmittel.

Thema:

Berker Drehdimmer

Die Seite wird geladen...

Berker Drehdimmer - Ähnliche Themen

1. Berker Universal-Schnittstelle 8-fach 75648001 LED anschliessen

Berker Universal-Schnittstelle 8-fach 75648001 LED anschliessen: Wer hat Erfahrung mit diesem Binäreingang.? Ich möchte gerne 8 LED anschliessen, um Schaltzustände anzuzeigen. Müssen das spezielle LED`s sein ?...
  2. LED - OSRAM Haltronic HTM 150 - Berker 2874

LED - OSRAM Haltronic HTM 150 - Berker 2874: Hallo Forum, bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch Fachleuten. Ich stelle gerade meine 12 V GU 5.3 Deckeneinbauspots von Halogen auf LED um....
  3. BERKER 303808 Doppel-Wechselschalter - wie schließe ich den Schalter richtig an

BERKER 303808 Doppel-Wechselschalter - wie schließe ich den Schalter richtig an: Hallo und guten Abend. Ich möchte einen vorhandenen Berker Lichtschalter (3036) mit LED Glimmlampe ausbauen und dafür eine Berker Doppelwippe...
  4. Kompatibilität Berker S1 mit anderen Berker Schalterserien

Kompatibilität Berker S1 mit anderen Berker Schalterserien: Hallo! Ich habe in meiner Mietwohnung alles Schalter aus der Serie Berker S1 und finde die Schalter zum Abgewöhnen hässlich, sorry... Nun habe...
  5. Berker Touch Steckdosenradio mit Audio / USB-Dose verbinden

Berker Touch Steckdosenradio mit Audio / USB-Dose verbinden: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Anschluss der Audio / USB-Dose. Hat soetwas schon mal jemand installiert? Weiß nicht mit welchem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden