Berker MB Serie in weiss gesucht!

Diskutiere Berker MB Serie in weiss gesucht! im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, wir bauen gerade den Dachboden aus und benötigen daher in erster Linie Rahmen (insbesondere 2er, 3er, 4er senkrecht) der ausgelaufenen MB...

1. #1 Thomas001, 01.08.2010
    Thomas001

Thomas001

Hi, wir bauen gerade den Dachboden aus und benötigen daher in erster Linie Rahmen (insbesondere 2er, 3er, 4er senkrecht) der ausgelaufenen MB Serie von Berker in weiss (auch gerne Schalter, Steckdosen, Telefonabdeckungen etc ..)

Gute Ratschläge wie Elektrofirmen abklappern / Ebay etc habe ich bereits versucht.

Hat jemand vielleicht noch Material von der Serie zu Hause "rumliegen" und würde es gerne "entrümpeln"?

Danke und Gruss

2. Anzeige

3. #2 assistentin2, 03.08.2010
    assistentin2

assistentin2

Berker Sachen

Hallo, hier noch mal assistentin2,
    habe mit meinem Mann gesprochen. Er hat noch so einige Sachen in kleineren Mengen. Also einfach mal eine kleine Tabelle schicken mit der Anzahl der benötigten Sachen und ich melde mich dann, was davon noch vorrätig ist. Das ist aber erst nächste Woche möglich, da wir momentan noch im Urlaub sind.....
    Gruß assistentin2 hh-mr@gmx.de
    Bilder sind dann auch möglich.....

4. dgsd0

dgsd0

Hallo,
    habe noch in weissSteckdosen, Abdeckungen, Tel.Anschluss, Blinddeckel usw.
    Bitte Anruf was Sie brauchen..
    Tel 06128 970358
    Gruss
    G.Schmid

5. #4 leerbua, 26.02.2020
    leerbua

leerbua

:rolleyes:

... und wenn sie nicht gestorben sind ....

:rolleyes:

schUk0, ego1 und Elektro-Blitz gefällt das.
Thema:

Berker MB Serie in weiss gesucht!

Die Seite wird geladen...

Berker MB Serie in weiss gesucht! - Ähnliche Themen

1. Alternatives Netzteil gesucht (230v to 230-400v single output)

Alternatives Netzteil gesucht (230v to 230-400v single output): Hallo liebe Elektrik-Freunde, ich suche eine alternative zu diesem Gerät: CSP-3000-400 von Mean Well Hauptsächlich geht es darum das dieses...
  2. Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1

Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1: Hallo Community, ich suche für meine LED HV-LED Esstischleuchte (96W, dimmbar per Phasenabschnittdimmer) einen Drehdimmer, der für Kreuz- bzw....
  3. Einbautaster 230V / 1A / IP44 / Ø28mm gesucht.

Einbautaster 230V / 1A / IP44 / Ø28mm gesucht.: Hallo, ich suche für ein Projekt einen Einbautaster für eine Bohrung mit 28mm in IP44. Gefunden habe zwar welche, aber nur in Kleinspannung von...
  4. Gartenpumpe mit Anschlußkabel Grün / Weiß

Gartenpumpe mit Anschlußkabel Grün / Weiß: Hallo Forum, ich will bei meiner Gartenpumpe den Kondensator auswechseln. Eigentlich kein Problem. Jetzt habe ich das Gehäuse aufgeschraubt um...
  5. Blendrahmen für Kleinverteiler BBC Brown Boveri ABB Stotz 724x344 gesucht

Blendrahmen für Kleinverteiler BBC Brown Boveri ABB Stotz 724x344 gesucht: Guten Abend, ich brauche einen neuen, passenden Blendrahmen mit Tür am besten in weiß (oder auch den ganzen Sicherungskasten) Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden