Berker S.1 SAT
Diskutiere Berker S.1 SAT im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, bei mir hängt für die SAT Anlage ein weißes Kabel aus der Buchse (siehe Foto). Ich würde es schätzen, wenn ihr mir Bescheid geben könntet...
Thema:
Berker S.1 SAT
Die Seite wird geladen...
-
Berker S.1 SAT - Ähnliche Themen
-
Kreuzschalter als Kontrollkreuzschalter - Berker
Kreuzschalter als Kontrollkreuzschalter - Berker: Hallo, ich habe hier zwei verschiedene Kreuzschaltungen mit dem System Berker S1 Aufputz realisiert. Schaltung 1:... -
Berker W.1 47703525 Aussensteckdose mit flexiblem Leiter anschließbar?
Berker W.1 47703525 Aussensteckdose mit flexiblem Leiter anschließbar?: Hallo Zusammen, ich habe eine vormontierte Eletrosäule für den Garten mit vormontierten Berker 2-fach IP55 Steckdosen (47703525) gekauft. Die... -
Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1
Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1: Hallo Community, ich suche für meine LED HV-LED Esstischleuchte (96W, dimmbar per Phasenabschnittdimmer) einen Drehdimmer, der für Kreuz- bzw.... -
Grosser Posten Installationsmaterial von Fa. Berker
Grosser Posten Installationsmaterial von Fa. Berker: Hallo, aus einem Nachlass habe ich jede Menge Installationsmaterial der Fa. Berker erhalten, es sind 4 Paletten mit z. B. 1200 UP-Steckdosen,... -
Berker Universal-Schnittstelle 8-fach 75648001 LED anschliessen
Berker Universal-Schnittstelle 8-fach 75648001 LED anschliessen: Wer hat Erfahrung mit diesem Binäreingang.? Ich möchte gerne 8 LED anschliessen, um Schaltzustände anzuzeigen. Müssen das spezielle LED`s sein ?...