Berker Tastdimmer Abdeckung älteres Baujahr[erledigt]

Diskutiere Berker Tastdimmer Abdeckung älteres Baujahr[erledigt] im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin, ich hab da ein Problem und zwar benötige ich die Kontaktplatte eines älteren Abdeckung eines Tastdimmers. Es könnte sich um das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mecke

Guest
Moin,
ich hab da ein Problem und zwar benötige ich die Kontaktplatte eines älteren Abdeckung eines Tastdimmers. Es könnte sich um das Schalterprogramm Starpoint oder auch Twinpoint handeln. Kann es leider nicht genau sagen. auf der Kontaktplatte steht die Werkzeugnummer 21684.
Wäre toll wenn jemand mir hierzu genaueres sagen könnte oder sogar soetwas noch liegen hätte.
Danke.
ciao
 
Re: Berker Tastdimmer Abdeckung älteres Baujahr

Mecke schrieb:
Moin,
ich hab da ein Problem und zwar benötige ich die Kontaktplatte eines älteren Abdeckung eines Tastdimmers.
Wie alt ungefähr?

Grüße

Marsu
 
Schätze mal Anfang 90.
 
Mecke schrieb:
Schätze mal Anfang 90.
Dann müsste es Starpoint sein. Twinpoint wird es seit 1996 hergestellt. Ich habe aber leider auch keine Ahnung, wo man heute noch eine solche Kontaktplatte auftreiben kann.

Tut mir leid.

Grüße

Marsu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Berker Tastdimmer Abdeckung älteres Baujahr[erledigt]
Zurück
Oben