Berker Touch Steckdosenradio mit Audio / USB-Dose verbinden

Diskutiere Berker Touch Steckdosenradio mit Audio / USB-Dose verbinden im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Anschluss der Audio / USB-Dose. Hat soetwas schon mal jemand installiert? Weiß nicht mit welchem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eisbaer123

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Anschluss der Audio / USB-Dose. Hat soetwas schon mal jemand installiert?
Weiß nicht mit welchem Kabel ich die Audio-Dose anschließen soll und womit man die 5 Volt für die USB-Dose herbekommen soll.
Habe anbei noch ein Bild von dem Schaltplan und der Dose selbst angehängt.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

Liebe Grüße
Daniel
http://s33.postimg.org/vs697jgaz/20160606_211609.jpg

http://s33.postimg.org/shhw7nqdn/20160606_211621.jpg
 
Das Radio hat mit USB gar nichts am Hut.
Die einzige Sinnvolle Verbindung wäre zu dem Audio Anschluß möglich, die Verbindung sollte hierbei natürlich über geschirmtes Audiokabel erfolgen, was in Abstand zu 230V Leitungen verlegt werden muß um keine Störungen aufzufangen und den Schutz vor gefährlichen Spannungen zu gewährleisten.

Für die 5V benötigst Du natürlich ein passendes Netzteil sofern das nicht in der Dose integriert ist, oder einen Rechner der vielleicht auch eine Verbindung zu der USB Dose hat. Ich hab ja keine Ahnung welchen Zweck bei Dir die USB Dose haben soll.
nur 5V Versorgung, oder Datenverbindung?
 
Das mit dem USB war mir bewusst. Prinzipiell ist mir der USB Anschluss nicht so wichtig. Den Audio Ausgang hätte ich jedoch schon gerne genutzt. Die Frage ist hierzu nur wie ich die Audio Dose anklemme. Benötige dazu doch prinzipiell ein Vorkonfektioniertes Kabel welches ich hinten in die Aux-Dose einstecken kann und auch mit dem Radio verbinden kann oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Berker Touch Steckdosenradio mit Audio / USB-Dose verbinden
Zurück
Oben