Berker Universal-Schnittstelle 8-fach 75648001 LED anschliessen

Diskutiere Berker Universal-Schnittstelle 8-fach 75648001 LED anschliessen im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Wer hat Erfahrung mit diesem Binäreingang.? Ich möchte gerne 8 LED anschliessen, um Schaltzustände anzuzeigen. Müssen das spezielle LED`s sein ...
  • Ersteller Mister Kurzschluss
  • Erstellt am
.
Das werde ich nicht so ohne weiteres glauben,
denn ich denke eher, dass du die Schnittstelle "grillen" wirst :D

und nun, Lothi, nimm allen Mut zusammen und sage dem Kollegen Pumukel,
dass du mich (Patois) gemeint hast, damit hier endlich wieder Ruhe einkehrt !
.
 
Egal wen du meinst, Fakt du willst Hilfe und wenn dir ein Beitrag nicht passt dann lass es sein den zu kommentieren. Du stößt Leute die dir helfen wollen vor den Kopf. Beiträge die dir nicht passen kannst du auch Ignorieren.
 
@Pumukel Ich werde auch in Zukunft dumme und arrogante Antworten kommentieren. Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich fachliche Antworten, aber kein großkotziges Getue. Manche Leute glauben, sie müssen zu Allem was schreiben.... und wenn es nur Müll ist. Ich lasse mir von Dir nicht vorschreiben, was ich zu ignorieren habe und was nicht. Das geht Dich gar nichts an !!
 
Thema: Berker Universal-Schnittstelle 8-fach 75648001 LED anschliessen
Zurück
Oben