Berührungsschalter hinter den Fliesen

Diskutiere Berührungsschalter hinter den Fliesen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, suche für einen Kunden einen Berühungsschalter der unter den Badfliesen montiert wird und auf Annäherung/Berührung reagiert. Von außen...
  • Ersteller Drehstromasynchronmotor
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Drehstromasynchronmotor

Beiträge
175
Hallo,

suche für einen Kunden einen Berühungsschalter der unter den Badfliesen montiert wird und auf Annäherung/Berührung reagiert. Von außen unsichtbar

Hatte vor einiger Zeit mal einen in irgendeinem Katalog gesehen, weis aber nicht mehr wo und finde auch über Google nichts brauchbares.

ciao
 
Radialfeld-Sensor-Schalter
SENSOR-SCHALTER MT2.5
Best.-Nr.: 700363 - 62
Gibt es bei Conrad

Habe jedoch keine Erfahrung damit.
 
Da ist aber leider noch keine Schaltung bei, damit der als Taster mit zb. Relaisausgang funktioniert.
 
Drehstromasynchronmotor schrieb:
Da ist aber leider noch keine Schaltung bei, damit der als Taster mit zb. Relaisausgang funktioniert.

Relaisausgang gibt es doch als Zusatz dort zu Kaufen
RELAIS PLATINE FÜR 700363
Best.-Nr.: 700371 - 62
 
Na ja,

aber typisch conrad, typisch teuer.

70 Euro für einen Schalter, sind bei 3 Stück 200 €. Das ist sehr teuer.

Hab mal bei anderen gesucht aber noch nichts gefunden.
 
Der letzte klingt gut, allerdings ist er nicht in deren shop enthalten. Woanders find ich ihn nicht. Anscheinend ist er neu.
 
Ja, ich finde auch nicht mehr.
Schreibe doch eine Mail an die Firma.
 
Drehstromasynchronmotor schrieb:
suche für einen Kunden einen Berühungsschalter der unter den Badfliesen montiert wird und auf Annäherung/Berührung reagiert

Was machst Du wenn das Teil nicht mehr reagiert?

Lutz
 
Roter Koffer mit weißer Aufschrift :lol:

Nee ich will das in einer Trockenbauwand montieren, wo man nach herausnehmen des Spiegelschrankes von innen drankommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Berührungsschalter hinter den Fliesen

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.437
emma
E
P
Antworten
7
Aufrufe
2.791
DeLux
D
Zurück
Oben