Berührungsschalter und Sparlampe - Funktioniert das?
Diskutiere Berührungsschalter und Sparlampe - Funktioniert das? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Halo, da ich auch nach über 30 Minuten (Foren-) Suche nicht fündig geworden bin: Eine Tischlampe mit 3-stufigem Sensor-Berührungsschalter...
Thema:
Berührungsschalter und Sparlampe - Funktioniert das?
Die Seite wird geladen...
-
Berührungsschalter und Sparlampe - Funktioniert das? - Ähnliche Themen
-
Berührungsschalter hinter den Fliesen
Berührungsschalter hinter den Fliesen: Hallo, suche für einen Kunden einen Berühungsschalter der unter den Badfliesen montiert wird und auf Annäherung/Berührung reagiert. Von außen... -
Berührungsschalter Siemens-Ceranfeld
Berührungsschalter Siemens-Ceranfeld: Hallo, kann mir jemand einen Schaltplan von einem Siemens Berührungsschalter (eingebaut in Ceranfelder) schicken? dieter.knauf@web.de Wäre... -
[Frage] Leuchtstoffröhre - Berührungsschalter
[Frage] Leuchtstoffröhre - Berührungsschalter: Hallo zusammen, ich bastel mir im Moment eine Wanddeko die ich mit einer 36W Leuchtstoffröhre von hinten beleuchten möchte. Als An/Aus Schalter... -
welche Energiesparlampe für Decke im Büro - sehr hell
welche Energiesparlampe für Decke im Büro - sehr hell: Hallo zusammen Ich suche einen Ersatz für meine 100W-Glühbirne einer Deckanlampe mit E27-Sockel Die Glühbirne hat das typische etwas gelbliche... -
Energiesparlampe klackert im ausgeschalteten Zustand
Energiesparlampe klackert im ausgeschalteten Zustand: Wenn ich bei mir im Haus in bestimmten - nicht in allen - Lampen Energiesparlampen verwende, erzeugen diese im ausgeschalteten Zustand ein...