Berührungsschutz - Was ist das und von wem ist das?

Diskutiere Berührungsschutz - Was ist das und von wem ist das? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo. Auf http://f-i-t.net/temp/wasdas2.jpg habe ich ein Foto von einem Gegenstand. Das teil wird auf eine Hutschiene geklippst. Auf die...
  • Ersteller friedels-home.com
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
friedels-home.com

friedels-home.com

Beiträge
23
Beruf
Elektriker
Hallo.
Auf http://f-i-t.net/temp/wasdas2.jpg habe ich ein Foto von einem Gegenstand. Das teil wird auf eine Hutschiene geklippst. Auf die Vorderseite kann man dann Blenden einrasten, die als Berührungsschutz z.B. im Schaltschrank dienen. Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller das abgebildete Teil ist und wie es heißt?

Die einzigen Beschriftungen auf dem teil sind eine "296" und eine "2". Kein Logo, kein Firmenname.
 
Das teil ist von Legrand

gruß madmex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Berührungsschutz - Was ist das und von wem ist das?
Zurück
Oben