Berührungsschutz - Was ist das und von wem ist das?

Diskutiere Berührungsschutz - Was ist das und von wem ist das? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo. Auf http://f-i-t.net/temp/wasdas2.jpg habe ich ein Foto von einem Gegenstand. Das teil wird auf eine Hutschiene geklippst. Auf die...

1. #1 friedels-home.com, 10.12.2008
    friedels-home.com

friedels-home.com

Hallo.
    Auf http://f-i-t.net/temp/wasdas2.jpg habe ich ein Foto von einem Gegenstand. Das teil wird auf eine Hutschiene geklippst. Auf die Vorderseite kann man dann Blenden einrasten, die als Berührungsschutz z.B. im Schaltschrank dienen. Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller das abgebildete Teil ist und wie es heißt?

Die einzigen Beschriftungen auf dem teil sind eine "296" und eine "2". Kein Logo, kein Firmenname.

2. Anzeige

3. madmex

madmex

Das teil ist von Legrand

gruß madmex

Thema:

Berührungsschutz - Was ist das und von wem ist das?

Die Seite wird geladen...

Berührungsschutz - Was ist das und von wem ist das? - Ähnliche Themen

1. Strom Sicherungskasten Berührungsschutz

Strom Sicherungskasten Berührungsschutz: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich einen Berührungsschutz für den vorhandenen GEYER Stromkasten bekommen kann.
  2. Sekundärer Berührungsschutz

Sekundärer Berührungsschutz: Hallo, ist der sekundäre Berührungschutz verpflichten oder nicht, so frei nach dem Motto: "Kann man machen wenn man Lust darauf hat oder halt...
  3. Dicke von Berührungsschutz

Dicke von Berührungsschutz: Hallo, ich möchte ein Berührungsschutz für ein Spannungsführendes Teil einsetzen. Als Material möchte ich Kunststoff (ABS) nutzen. Bei mir...
  4. Leitungsschutzschalter mit fehlendem Berührungsschutz???

Leitungsschutzschalter mit fehlendem Berührungsschutz???: Hallo an Alle, habe heute zufällig in einer Unterverteilung in einer Gaststätte Leitungsschutzschalter Fabr.: AEG, Typ Elfa E 81 B16 gefunden...
  5. Einsatz mit Berührungsschutz für Jung AS 500

Einsatz mit Berührungsschutz für Jung AS 500: Hallo Zusammen, weiß Jemand von euch, ob es für das AS 500 Programm von Jung nur die Einsätze mit Berührungsschutz für die Schuko-Steckdosen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden