Berührungsspannung zu hoch...
Diskutiere Berührungsspannung zu hoch... im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo und Guten Tag. Bin neu hier, und habe gleichmal eine Frage.. :roll: Und zwar habe ich in einer Wohnung den FI überprüft und eine...
Thema:
Berührungsspannung zu hoch...
Die Seite wird geladen...
-
Berührungsspannung zu hoch... - Ähnliche Themen
-
Berührungsspannung
Berührungsspannung: Hallo zusammen bin neu hier ,weill ich eine technische Frage habe unzwar geht es um zu hohe berührungsspannung ich würde gerne wissen was Gründe... -
Aufgabe Berührungsspannung
Aufgabe Berührungsspannung: Hallo, folgende Aufgabe aus einer IHK-Prüfung: Ein Wechselspannungsverbraucher ist an ein TN-C-S-System angeschlossen. Der Schleifenwiderstand... -
Berührungsspannung bei indirektem Berühren
Berührungsspannung bei indirektem Berühren: Hallo, nehmen wir mal folgenden Fehlerfall an: Bei einer ortsfesten Maschine kommt es zwischen einem Außenleiter der Zuleitung und dem... -
Maximal zulässige Berührungsspannung
Maximal zulässige Berührungsspannung: Wer kann mir das erklären. Wenn die max. zulässige Berührungsspannung mit 50V angegeben wird, kann durch meinen Körper bei einem Widerstand von... -
Berührungsspannung, und Niederohmmessung
Berührungsspannung, und Niederohmmessung: Gut, morgen muss ich nach einer Verdrahtung eine Niederohmmessung durchführen. Wie genau mach ich das und welche Grenzwerte gibt es da? Die...