Berufsbezeichnungen etc.

Diskutiere Berufsbezeichnungen etc. im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Ich selber bin schon seit über 20 Jahren nicht mehr im Beruf des Elektriker's aktiv. Meine Fragen 1. Gibt es den Beruf des Generatorbauers...

1. #1 Gurkenhobel, 27.05.2015
    Gurkenhobel

Gurkenhobel

Ich selber bin schon seit über 20 Jahren nicht mehr im Beruf des Elektriker's aktiv.
    Meine Fragen
    1. Gibt es den Beruf des Generatorbauers noch?
    2. Wie heisst die bekannte Berufskrankheit 'Pertinax Allergie' medizinisch richtig?
    zu 2. Ich meine die Hautverfärbung mit Brennen auf der menschlichen Haut?

2. Anzeige

Schau mal hier: Berufsbezeichnungen etc.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gurkenhobel, 28.05.2015
    Gurkenhobel

Gurkenhobel

Ich bin schon etwas entäuscht das ich keine Antwort bekamm.

4. #3 Henkel060782, 28.05.2015
    Henkel060782

Henkel060782

1. keine Ahnung google weiß es auf die schnelle auch nicht frag mal bei der IHK nach
    2. keine Ahnung wir aber eien Alergie auf Phenol-Formaldehyd-Kunstharz (Phenoplast) sein weill sonst ist das nur Papier (Wikipedia)

5. patois

patois

.
    Warum sollte sich jemand mit Fragen beschäftigen, die in ihrer Irrelevanz schon beinahe SPAM sind?

:roll:

Patois

Thema:

Berufsbezeichnungen etc.

Die Seite wird geladen...

Berufsbezeichnungen etc. - Ähnliche Themen

1. Kabel-Aufteiler (Y, Psi etc.) für Unterwasser?

Kabel-Aufteiler (Y, Psi etc.) für Unterwasser?: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit aus einem Kabel unter Wasser mehrere Kabel, Y, Ψ etc. zu machen? Für mehrere Unterwasser-Leuchten in einem...
  2. Querschnitt Sammelschiene LS-Schalter etc.

Querschnitt Sammelschiene LS-Schalter etc.: Hallo zusammen, ich habe mal die Maße von einer 10mm² ABB Sammelschiene gemessen. Herausgekommen sind 5x1,5mm. Das wäre ja dann ein Querschnitt...
  3. Universalrahmen für Datendose / Satdose etc.

Universalrahmen für Datendose / Satdose etc.: Hallo, ich will mir Steckdosen, Schalter etc. alles von einer Designserie vom selben Hersteller (Kopp) holen. Leider führt der Hersteller keine...
  4. Automaten etc. für Altverteiler

Automaten etc. für Altverteiler: Hallo, gibt es noch Hersteller, die noch Automaten, RCD etc. für die älteren Verteiler im Bestand mit geringeren vertikalen Hutschinenabstand...
  5. Leitungslänge, Spannungsfall etc

Leitungslänge, Spannungsfall etc: Hallo Leute, wollte mal fragen was hat zur Folge wenn die NYM- Leitung zu lange sei. Klar Spauungsfall, die Geräte funktionieren evtl nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden