Berufsbezeichnungen etc.

Diskutiere Berufsbezeichnungen etc. im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Ich selber bin schon seit über 20 Jahren nicht mehr im Beruf des Elektriker's aktiv. Meine Fragen 1. Gibt es den Beruf des Generatorbauers...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gurkenhobel

Beiträge
10
Ich selber bin schon seit über 20 Jahren nicht mehr im Beruf des Elektriker's aktiv.
Meine Fragen
1. Gibt es den Beruf des Generatorbauers noch?
2. Wie heisst die bekannte Berufskrankheit 'Pertinax Allergie' medizinisch richtig?
zu 2. Ich meine die Hautverfärbung mit Brennen auf der menschlichen Haut?
 
Ich bin schon etwas entäuscht das ich keine Antwort bekamm.
 
1. keine Ahnung google weiß es auf die schnelle auch nicht frag mal bei der IHK nach
2. keine Ahnung wir aber eien Alergie auf Phenol-Formaldehyd-Kunstharz (Phenoplast) sein weill sonst ist das nur Papier (Wikipedia)
 
.
Warum sollte sich jemand mit Fragen beschäftigen, die in ihrer Irrelevanz schon beinahe SPAM sind?

:roll:

Patois
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Berufsbezeichnungen etc.
Zurück
Oben