Beschriften von PA Schienen

Diskutiere Beschriften von PA Schienen im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, kann mir einer Helfen?Ich muß die Potentialabgänge beschriften, wurde vom Tüv bemängelt.Kann mir einer Sagen wie die abgänge ordnungsgemäß...

1. #1 LRAHLENFAN, 28.10.2005
    LRAHLENFAN

LRAHLENFAN

Hallo,
    kann mir einer Helfen?Ich muß die Potentialabgänge beschriften, wurde vom Tüv bemängelt.Kann mir einer Sagen wie die abgänge ordnungsgemäß gekennzeichnet werden?
    Danke im voraus.

2. Gretel

Gretel

Kabelmarkierungen , Leitungsmarker

Hallo LRAHLENFAN, erstmal Willkommen im Forum !

Herstellerfirmen wie Weidmüller mit Ihrem PA Leitermarkierungssystem oder

Phoenix Kontakt mit Kunststoff-Kabelmarker KMK haben ordentliche Artikel hierfür im Programm !

Bitte aber mit dem TÜV diese Systeme absprechen !

Gruß,
    Gretel

3. #3 LRAHLENFAN, 06.11.2005
    LRAHLENFAN

LRAHLENFAN

Ja Danke werde mich mit dem Tüv in Verbindung setzten, dacht es gibt auch Muster Bücher.
    MFG
    Andreas

4. #4 schorre82, 11.11.2005
    schorre82

schorre82

Hallo!
    Also ich nehme da immer meinen dünnen Eding und schreibe das auf den Kabelmantel drauf und zusätzlich nochmal in den Deckel der Pa-Schiene, das hat noch kein tüv-prüfer bemängelt!

mfg Schorre

Thema:

Beschriften von PA Schienen

Die Seite wird geladen...

Beschriften von PA Schienen - Ähnliche Themen

1. Sicherungskasten beschriften

Sicherungskasten beschriften: df
  2. Schaltschrank beschriften

Schaltschrank beschriften: Hallo Ihr da draußen, Ich hab den Auftrag für eine Installation bekommen. Der Auftraggeber möchte, dass ich gravierte Schilder zum beschriften...
  3. Berechnung von Stromschienen

Berechnung von Stromschienen: Hallo, wir entwickeln momentan in einem Studienprojekt ein Akku-System und wollen dabei einzelne Segmente aus verschiedenen Gründen mit...
  4. Was hat dieser Waschmaschienen Motor?

Was hat dieser Waschmaschienen Motor?: Hallo, irgendwie scheint unser Waschmaschienen Motor nicht mehr zu wollen. Ich habe die Kohlen ersetzt, dennoch scheint er start Schwierigkeiten...
  5. Homematic Jalousieaktor für Hutschienenmontage

Homematic Jalousieaktor für Hutschienenmontage: Hallo Forum, kann ich an den Homematic Jalousieaktor für Hutschienenmontage mehrer Rolläden pro Kanal/Anschluss anschließen? Pro kanal kann das...