Beschriften von PA Schienen

Diskutiere Beschriften von PA Schienen im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, kann mir einer Helfen?Ich muß die Potentialabgänge beschriften, wurde vom Tüv bemängelt.Kann mir einer Sagen wie die abgänge ordnungsgemäß...

1. #1 LRAHLENFAN, 28.10.2005
    LRAHLENFAN

LRAHLENFAN

Hallo,
    kann mir einer Helfen?Ich muß die Potentialabgänge beschriften, wurde vom Tüv bemängelt.Kann mir einer Sagen wie die abgänge ordnungsgemäß gekennzeichnet werden?
    Danke im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Beschriften von PA Schienen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

Kabelmarkierungen , Leitungsmarker

Hallo LRAHLENFAN, erstmal Willkommen im Forum !

Herstellerfirmen wie Weidmüller mit Ihrem PA Leitermarkierungssystem oder

Phoenix Kontakt mit Kunststoff-Kabelmarker KMK haben ordentliche Artikel hierfür im Programm !

Bitte aber mit dem TÜV diese Systeme absprechen !

Gruß,
    Gretel

4. #3 LRAHLENFAN, 06.11.2005
    LRAHLENFAN

LRAHLENFAN

Ja Danke werde mich mit dem Tüv in Verbindung setzten, dacht es gibt auch Muster Bücher.
    MFG
    Andreas

5. #4 schorre82, 11.11.2005
    schorre82

schorre82

Hallo!
    Also ich nehme da immer meinen dünnen Eding und schreibe das auf den Kabelmantel drauf und zusätzlich nochmal in den Deckel der Pa-Schiene, das hat noch kein tüv-prüfer bemängelt!

mfg Schorre

Thema:

Beschriften von PA Schienen

Die Seite wird geladen...

Beschriften von PA Schienen - Ähnliche Themen

1. SLV 1-Phasen Schiene Leuchten

SLV 1-Phasen Schiene Leuchten: Hallo Zusammen, Ich würde mir gerne ein Schienensystem in der Wohnung installieren. Da ich auf Smarte Glühbirnen Setzen werden reicht mir ein...
  2. Zeitschaltuhr Hut-Schiene-Anschlüsse

Zeitschaltuhr Hut-Schiene-Anschlüsse: Kann mir jemand die Kabelanschlüsse für eine Zeitschaltuhr Theben-SYN160a-analog für die Hutschiene nennen. Will sie nicht auf einer Hutschiene...
  3. Erdung/PA Sat-Anlage

Erdung/PA Sat-Anlage: Hallo, Wir bauen aktuell ein EFH und wolle auch eine SAT-Anlage einbauen. Der Elektriket hat auch ein 16mm2 Kabel an den Mast gelegt, was ohne...
  4. PV Untergestell auf Garage und Gartenhaus mit PA verbinden!!

PV Untergestell auf Garage und Gartenhaus mit PA verbinden!!: Guten Abend, nach langer Recherche und sehr vielen verschiedenen Meinungen zu meiner Frage, hoffe ich hier auf eine fachlich fundierte hilfreiche...
  5. PA / Erdung Altbau etwas vertrackt

PA / Erdung Altbau etwas vertrackt: Hallo liebe Elektrikforumsgenossen ;-) Mein Altbau bietet so desöfteren ein paar herrliche Bastelaufgaben und dazu gehört natürlich auch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden