Beschriftung von Stromkabeln im Sicherungsschrank?

Diskutiere Beschriftung von Stromkabeln im Sicherungsschrank? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, habe soweit die Teile für eine Modernisierung des Elektroschranks im Keller eines EFH-Hauses bestellt und suche nun noch praktische...

1. #1 go4java, 28.07.2011
    go4java

go4java

Hallo,
    habe soweit die Teile für eine Modernisierung des Elektroschranks im Keller eines EFH-Hauses bestellt und suche nun noch praktische "Kabelbinder mit kleinem Schild" für die Beschriftung aller Kabel, mit den erforderlichen Querschnitten. Eigentlich würde mir ausreichen, wenn auf dem Schild eine 2-stellige Nummer unterkommen könnte.
    Besten Dank und Gruß

2. Anzeige

3. #2 SpeedyGonzalez, 28.07.2011
    SpeedyGonzalez

SpeedyGonzalez

4. #3 go4java, 28.07.2011
    go4java

go4java

Danke. Gibt es da auch robuste Ausführungen (Kabelbinder)? Habe dort nichts gefunden. Gruß

5. fuchsi

fuchsi

6. #5 go4java, 28.07.2011
    go4java

go4java

Danke. Ja, das geht in die gewünschte Richtung.
    Ich befürchte allerdings, dass diese etwas zu groß sein könnten um 1 Ader fest zu umschließen; vielleicht gibt es dafür Speziallösungen? Gruß

7. fuchsi

fuchsi

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beschriftung von Stromkabeln im Sicherungsschrank?

Die Seite wird geladen...

Beschriftung von Stromkabeln im Sicherungsschrank? - Ähnliche Themen

1. Netzteil Beschriftung !

Netzteil Beschriftung !: Hallo, ich habe einen kleinen Drucker der braucht ein Netzteil 5V 2.5A DC Nun habe ich ein solches gekauft mit 100-240V 50/60Hz 0.6A Max. Output:...
  2. Stromlaufplan und Beschriftung

Stromlaufplan und Beschriftung: Hallo, ich würde gerne für die von mir erstelle Verteilung einen Stromlaufplan und eine Beschriftung erstellen. Womit macht ihr das? Wenn...
  3. Beschriftungband zur Beschriftung

Beschriftungband zur Beschriftung: Hallo zusammen. Ich habe bis jetzt immer ein nicht so tolles Band zur Beschriftung genommen. Nun habe ich schon ein paar mal so Gelbes Band...
  4. Bewegungsmelder? für Sicherungsschrank

Bewegungsmelder? für Sicherungsschrank: Moin, moin, ich habe hier so einen vermutlichen Bewegungsmelder für den Einbau in solchen Sicherungsschrank. Ich habe schon rauf und...
  5. Beschriftung und Messprotokolle extra bezahlen ?

Beschriftung und Messprotokolle extra bezahlen ?: Mahlzeit zusammen, als ich eben die Rechnung eines Elektrikers durchgeschaut habe dachte ich ich sehe nicht richtig - Er hat tatsächlich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden