Beschriftungband zur Beschriftung

Diskutiere Beschriftungband zur Beschriftung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen. Ich habe bis jetzt immer ein nicht so tolles Band zur Beschriftung genommen. Nun habe ich schon ein paar mal so Gelbes Band...
  • Ersteller knappknackslive
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

knappknackslive

Beiträge
29
Hallo zusammen.
Ich habe bis jetzt immer ein nicht so tolles Band zur Beschriftung genommen.
Nun habe ich schon ein paar mal so Gelbes Band gesehen das sehr gut klebt. Das ist in einer Richtung geriffelt. Also kein Karo Muster sondern nur Striche von links nach rechts.
Ich habe sowas nicht im Internet gefunden ?

Habt ihr andere gute Bänder ?
Wie ist denn das von 3M. 40€ für 50mm x 50m ist halt schon happig, wäre aber in ordnung
 
Moorkate schrieb:
Für was für ein Gerät denn?

mfG
Ich weiß nicht wie das heißt was ich da habe.
Ich glaube Edding oder Stift :D
Also für Handbeschriftung
 
Und was soll damit beschriftet oder beklebt werden?
 
Dann würde ich bei solcher Straßenbaufirma mal anfragen. Die kleben doch immer diese gelben Markierungen auf den Teer. Halten muss das Zeug ja und abziehen lässt es sich auch. Vielleich kannst du ja denen einen Rest für die Kaffeekasse abschnacken.

mfG
 
Ich benutze einen Dymo Rhino mit selbstlaminierendem Vinylband zum beschriften von Leitungen oder flexibles Nylonband - letztes gibt es auch mit gelbem Hintergrund ...
 
T.Paul schrieb:
Ich benutze einen Dymo Rhino mit selbstlaminierendem Vinylband zum beschriften von Leitungen oder flexibles Nylonband - letztes gibt es auch mit gelbem Hintergrund ...

Ja das Ding ist schon ganz cool. Auch wegen den Schrumpfschläuchen und so.

Ich habe inzwischen rausgefunden welches Band das war.
KIP 3818
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beschriftungband zur Beschriftung
Zurück
Oben