Besondere Zeitschaltuhr

Diskutiere Besondere Zeitschaltuhr im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Kollegen, Ein bekannter ist mit seiner "Theben Termina 611 top2 RC" + "DCF-Antenne top2 RC-DCF" nicht mehr zufrieden, da er eine...

1. #1 Onkel-Chris, 08.06.2013
    Onkel-Chris

Onkel-Chris

Hallo Kollegen,

Ein bekannter ist mit seiner
    "Theben Termina 611 top2 RC" + "DCF-Antenne top2 RC-DCF"
    nicht mehr zufrieden, da er eine ältere Version(2.8) hat und im somit nicht mehr alle Optionen(ab 3.0) in der Software zur Verfügung stehen.

Nun hätte er gerne eine Zeitschaltuhr die er über WLAN konfigurieren kann. Leider hat er KEIN KNX.
    Natürlich wäre es im auch Recht wenn er seine Antenne weiter benutzen könnte.

Hat vielleicht jemand damit Erfahrung und/oder kann mir ein paar Tips geben?

Viele Grüsse
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: Besondere Zeitschaltuhr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dasch

dasch

Hallo,
    wenn dein Kollege zufällig eine Fritzbox mit der neusten Firmware hat, kann er sich passende Steckdoseneinsätze kaufen und diese Über die Fritzbox verwalten

gruß
    dasch

4. elo22

elo22

Theben Termina 611 ist ein REG Teil. Da nützen Steckdoseneinsätze nix.

Lutz

5. dasch

dasch

Das hab ich mir fast schon gedacht,
    das das ein REG ist.
    Aber vielleicht kann man das ja umtüdeln,
    das das über so einen Einsatz laufen kann,
    weil eine andere Möglichkeit wüsste ich nicht etwas über WLan zu steuern..

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Besondere Zeitschaltuhr

Die Seite wird geladen...

Besondere Zeitschaltuhr - Ähnliche Themen

1. Tasterschaltung erweitern um Zeitschaltuhr mit Astro Funktion

Tasterschaltung erweitern um Zeitschaltuhr mit Astro Funktion: Hallo zusammen, Ich habe im Eingang eine Außenbeleuchtung, welche über 2 Lichtschalter und Tasterschaltung ein bzw. ausgeschaltet werden kann....
  2. Suche Zeitschaltuhr für bestimmt Einschaltdauer

Suche Zeitschaltuhr für bestimmt Einschaltdauer: Hallo zusammen, ich möchte meine 700W Infrarotheizung abends für 1 oder 2 Stunden einschalten. Danach soll sie sich wieder ausschalten. Diese...
  3. Unterverteilung mit Zeitschaltuhr und kurzzeitig Durchgang zwischen L und N.

Unterverteilung mit Zeitschaltuhr und kurzzeitig Durchgang zwischen L und N.: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen. Ich habe eine Unterverteilung in der eine Zeitschaltuhr verbaut ist. Beim...
  4. Herd mit Zeitschaltuhr

Herd mit Zeitschaltuhr: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde das Thema etliche Male dikutiert, aber so richtig fündig geworden bin ich nicht. Ich will die Nutzungszeiten...
  5. theben tr 610 top 2 ZEITSCHALTUHR

theben tr 610 top 2 ZEITSCHALTUHR: HALLO , ich habe meine tr 610 für 4 monate ausgeschaltet , jetzt weiss ich nicht mehr , wie ich die eigentlich fertig einprogrammierte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden