Bestandsschutz

Diskutiere Bestandsschutz im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Rutsch ins neue Jahr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gerold

Beiträge
165
Guten Rutsch ins neue Jahr
 
interessanter Beitrag :roll:
 
Gefährdungsbeurteilung

Hallo Gerold -

einen sogenannten Bestandsschutz gibt es gar nicht !

Nur eine Nachrüstpflicht, welche durch eine dem fachlich Verantwortlichen zumachende Anlagenbeurteilung (Neudeutsch Gefährdungsbeurteilung) obliegt.

Suche mal im Forum (Suchfunktion oben rechts) danach - ist schon Einiges darüber geschrieben worden.


Gruß,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bestandsschutz

Ähnliche Themen

Unverkleidete Hausverteilung verkleiden

Elektro Grill FI schaltet sich aus

Wago-Klemmen offen verlegen?

Treppenlicht-Anlagen

Schalter an Kaltgerätebuchse anschließen

Zurück
Oben