BESTE ODER SCHLECHTESTE ERFAHRUNG, DIE SIE BEI DER INSTALLATION EINES EV-LADEGERÄTS HATTEN

Diskutiere BESTE ODER SCHLECHTESTE ERFAHRUNG, DIE SIE BEI DER INSTALLATION EINES EV-LADEGERÄTS HATTEN im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, hier ist Rode aus Hong Kong, Doktorand der Hong Kong University of Science and Technology. Schön, dass du diesen Beitrag öffnen konntest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rodee1129

Beiträge
1
Hallo, hier ist Rode aus Hong Kong, Doktorand der Hong Kong University of Science and Technology. Schön, dass du diesen Beitrag öffnen konntest! Ich schätze, Leute, die diesen Beitrag öffnen, müssen ein unvergessliches Installationserlebnis haben, das sie teilen können.

Übrigens, sagen Sie einfach etwas darüber, warum wir diesen Beitrag hier starten: Derzeit initiieren einer meiner HKUST-Klassenkameraden und ich ein neues innovatives Thema über die Installation von EV-Ladegeräten, das sich darauf konzentriert, wie wir die Arbeit von Elektrikern effizienter und effektiver gestalten können einfacher (wir nennen es im Moment „Goal of 3E“). Zu Beginn planen wir, die Geschichten von Elektrikern zu sammeln, die Erfahrung mit der Installation von EV-Ladegeräten haben, und denken entsprechend an die neue Lösung, die allen europäischen Elektrikern offen steht! Also einfach direkt im Beitrag teilen! Ihre besten und schlechtesten Erfahrungen würden definitiv dazu beitragen, ein wunderbares Werkzeug für europäische Elektriker aufzubauen und zur gesamten Gemeinschaft beizutragen!!!Hier sind einige Fragen zu Ihrer Information, Sie müssen die folgenden Fragen nicht beantworten:
1. Schlechteste oder beste Erfahrung bei der Installation von EV-Ladegeräten.
2. Wann und wo ist es passiert?
3. Warum ist es für Sie das Beste oder das Schlechteste?
4. Wenn es das Schlimmste ist, hast du eine Lösung oder einen Plan im Kopf?
 
Zuletzt bearbeitet:
geht es um Ladestationen für Elektrofahrzeuge?
Was soll da groß dran sein?
Das Ding hat 5 Drähte die richtig auf zu legen sind fertig.
Vielleicht kommt dann noch mal ein Steuerkabel dran, aber auch das sollte problemlos sein.
 
Warum wird dieser unnütze Thread nicht sofort gelöscht ? :mad:
 
Weil wir Dich nonverbal schreien hörenlesen wollten.
 
... und weil ich hier nicht den ganzen Tag sitze und lese. :(

Aber @patois, du kannst dich ja mal als Moderator bewerben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BESTE ODER SCHLECHTESTE ERFAHRUNG, DIE SIE BEI DER INSTALLATION EINES EV-LADEGERÄTS HATTEN
Zurück
Oben