Bestellung zur VEFK und viele Fragen

Diskutiere Bestellung zur VEFK und viele Fragen im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Guten Abend, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 51 Jahre alt und habe von 4 Wochen als Energieanlagenelektroniker in einem...
T

thomas_4523

Beiträge
2
Guten Abend, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 51 Jahre alt und habe von 4 Wochen als Energieanlagenelektroniker in einem Kraftwerk eine neue Stelle bekommen. Da ich ich vor vielen Jahren meinen Elektrotechniker gemacht habe, habe ich inzwischen die Bestlellung zur VEFK erhalten, jedoch nocht nicht unterschrieben, da ich noch Fragen habe. Bei uns im Kraftwerk gibt es insgesamt 2 Elektriker, mich mit eingeschlossen. Im Seminar vom TÜV gab es viele Infos, jedoch bin ich mit dem Wortlaut zu den Ordnungswidrigkeiten und der Haftpflichtversicherung etwas überfordert. Ich würde gern mal meine Bestellung zur VEFK anfügen.
Wäre das OK?
 
Ich habe die 2 Seiten, die mir unklar sind mal angehängt.
 

Anhänge

  • VEFK_Bestellung_geschwärzt_2Seiten.pdf
    203,8 KB · Aufrufe: 21
Thema: Bestellung zur VEFK und viele Fragen
Zurück
Oben