Bestellung zur VEFK und viele Fragen

Diskutiere Bestellung zur VEFK und viele Fragen im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Guten Abend, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 51 Jahre alt und habe von 4 Wochen als Energieanlagenelektroniker in einem...

1. #1 thomas_4523, 20.01.2021
    thomas_4523

thomas_4523

Guten Abend, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 51 Jahre alt und habe von 4 Wochen als Energieanlagenelektroniker in einem Kraftwerk eine neue Stelle bekommen. Da ich ich vor vielen Jahren meinen Elektrotechniker gemacht habe, habe ich inzwischen die Bestlellung zur VEFK erhalten, jedoch nocht nicht unterschrieben, da ich noch Fragen habe. Bei uns im Kraftwerk gibt es insgesamt 2 Elektriker, mich mit eingeschlossen. Im Seminar vom TÜV gab es viele Infos, jedoch bin ich mit dem Wortlaut zu den Ordnungswidrigkeiten und der Haftpflichtversicherung etwas überfordert. Ich würde gern mal meine Bestellung zur VEFK anfügen.
    Wäre das OK?

2. #2 thomas_4523, 20.01.2021
    thomas_4523

thomas_4523

Ich habe die 2 Seiten, die mir unklar sind mal angehängt.

Anhänge:

Thema:

Bestellung zur VEFK und viele Fragen

Die Seite wird geladen...

Bestellung zur VEFK und viele Fragen - Ähnliche Themen

1. Alibaba, Aliexpress Bestellung

Alibaba, Aliexpress Bestellung: Hallo, mich würde interessieren, ob es Erfahrungen mit den beiden Chinashops gibt bezüglich Akkuwerkzeug. Sind die Angebote real oder doch eher...
  2. Brauche Hilfe bei Komponenten Bestellung

Brauche Hilfe bei Komponenten Bestellung: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich bin der Blutigste Anfänger und habe vor, mir eine Stufenbeleuchtung zu bauen. Ich habe bereits mir die...
  3. Elko-Bestellung für Sat_Receiver - worauf achten?

Elko-Bestellung für Sat_Receiver - worauf achten?: Hallo Ihr Guten! Bin neu hier und starte gleich mal mit ner Laienfrage: Mein aufnahmefähiger Sat-Receiver macht seit einiger Zeit Ärger. Unter...
  4. KNX/EIB die ETS4 Software Sammelbestellung 500€

KNX/EIB die ETS4 Software Sammelbestellung 500€: Hallo, die ETS4 Software günstig über eine Sammelbestellaktion. ETS4pro für 500 € zzgl. Steuer. Die Aktion ist im KNX Forum...
  5. VEFK-unverhofft kommt oft...

VEFK-unverhofft kommt oft...: Hallo an das Forum, Ich bin neu hier, deshalb möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Elektrotechnikermeister, 34Jahre alt und arbeite seit 1Jahr...