Betonmischmaschine

Diskutiere Betonmischmaschine im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe eine Betonmischmaschine. Der Kondensator ist weg. Angaben 220V 2,5A 380V 0,95A P 500W. Derzeit 230V Anschluss. Man muss die Maschine per...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

karlos-20

Beiträge
178
Ich habe eine Betonmischmaschine. Der Kondensator ist weg. Angaben 220V 2,5A 380V 0,95A P 500W.
Derzeit 230V Anschluss. Man muss die Maschine per Hand anschieben damit der Mischer dreht. Welcher Kondensator wäre hier notwendig ?
 
karlos-20 schrieb:
Ich habe eine Betonmischmaschine. Der Kondensator ist weg. Angaben 220V 2,5A 380V 0,95A P 500W.
Derzeit 230V Anschluss. Man muss die Maschine per Hand anschieben damit der Mischer dreht. Welcher Kondensator wäre hier notwendig ?

Hallo steht normalerweise auf dem Typenschild des Motors.

mfg sepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Betonmischmaschine
Zurück
Oben